Startseite

Starbucks Chai Tea Latte

Kategorie: Allgemein

cel0
cel0vor 10 Jahren
Ich würde mich freuen, wenn es neben den drei neuen Starbucks-Kaffees auch ein Kaffeefreies Getränk von Starbucks im Sortiment hätte. Über den Klassiker Chai Tea Latte (kann warm und kalt getrunken werden) würde ich (und wahrscheinlich auch viele andere Liebhaber) mich sehr freuen!

Leider ist jenes Pulver, dass die Migros bereits anbietet, überhaupt nicht mit dem Starbucks-Original vergleichbar:(
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 10 Jahren
Hallo cel0

Danke für deinen Vorschlag. Den Chai Tea Latte mag ich auch sehr! Ich leite die Idee gern an unsere Produktverantwortlichen weiter. Vielleicht lassen sie sich inspirieren...

Schöne Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
tnaegelin
tnaegelinvor 10 Jahren
Da würde ich mich auch freuen drüber (als Nicht-Kaffetrinker). Und dann noch ein Reduced Fat Blueberry-Muffin dazu. Mmmmh"
Melden
0 Likes
Antworten