Stängel Vollmilchglace | Migros Migipedia
Startseite

Stängel Vollmilchglace

Kategorie: Allgemein
Migginy
Migginyvor 10 Jahren
Kennt ihr noch die leckeren Milchglace in Stängelform? Die Verpackung war Hellblau mit einer Kuh drauf.


Ich kann mich leider nicht erinnern, wenn ich das letzte gegessen habe, aber es war sicher vor etwa 5-10Jahren :)


Wenn man auf Google "Vollmilch Däumling" eingibt sollte man es finden :) Es gibt sie inzwischen auch mit Schokoladen Glasur.

Die hätte ich gerne zurück... :(

http://files.edelight.de/img/posts/228x228_vollmilch-daeumling-von-poweruschi-67.jpg
Melden
0 Likes
Antworten

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Hallo Migginy

Danke für deine Nachricht. Diese Glace sieht tatsächlich lecker aus. Mit deinem Bild hast du mich schon "glustig" gemacht ;-)

Ich werde deinen Wunsch mit samt dem Bild an die Produktverantwortlichen weiterleiten. Vielleicht können sie sich an dieses Glace erinnern und sehen eine Möglichkeit, es nächsten Sommer wieder in die Migros-Tiefkühlregale zu bringen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Migginy
Migginyvor 10 Jahren
Ohhh vielen vielen Dank :) Ich hoffe es erinnern sich noch einige daran! Es schmeckt so Natürlich, nicht so wie die vielen Wassereis-Glaces die nach künstlichen Aromen schmecken :).
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 10 Jahren
Hach...die habe ich auch geliebt! Freue mich schon auf den nächsten Sommer ;)
Melden
0 Likes
Antworten
Rebecca07
Rebecca07vor 10 Jahren
Kann mich ebenfalls noch gut an die Glace und an ihren feinen Geschmack erinnern erinnern. Es wäre wirklich super, wenn man sie wieder kaufen könnte ♥
Melden
0 Likes
Antworten
aglaja_2
aglaja_2vor 10 Jahren
Hiessen diese Dinger nicht Milkis? Ich hab die auch immer gerne gegessen!
Melden
0 Likes
Antworten
maripac
maripacvor 10 Jahren
JA, diese "blauen Kuhglacen" waren SUPER, erinnere mich bestens und würd' eine Wiedereinführung ebenfalls enorm begrüssen-:)!
Melden
0 Likes
Antworten
Nougi
Nougivor 9 Jahren
Ich liebte diese Glace. Die gabs aber bis vor wenigen Jahren noch soweit ich mich erinnere. Jedenfalls so vor ca 3 oder 4 Jahre hatte ich eine, wenn ich mich nicht täusche gibt's die heute noch? Muss mich achten wenn ich wieder in migros geh
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 9 Jahren
Ich glaube, ihr meint "Mini Milk". Die gibt es in angepasstem Design mit zwei weiteren Sorten von Lusso:
http://www.lusso-business.ch/produkte/glace_detailhandel-multipacks-lusso.html?productNaviParentId=236
Melden
0 Likes
Antworten