Sportxx Kundendienst
Kategorie: Allgemein
Sportxx Kundendienst
zimmo
ja, es ist immer noch Corona-Ausnahmezustand. Aber wenn man weiterhin Online Ware verkauft, sollte man auch für die Nachbearbeitung verfügbar sein. Telefonisch nur sehr schwer bis eher gar nicht erreichbar, auf Kontaktformular oder Mail wird auch nicht reagiert. Man ist schlichtweg hilflos mit seinem Problem.
13 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 1
Sebastian_Migros
Hi @zimmo
Ja, wir gehen davon aus, dass wir die Sendung gefunden haben. Ich schreibe dir eine Privatnachricht.
Beste Grüsse
Sebastian
Ja, wir gehen davon aus, dass wir die Sendung gefunden haben. Ich schreibe dir eine Privatnachricht.
Beste Grüsse
Sebastian
smartcoyote
Ich habe das Gefühl, das ist nicht nur bei Migros so, sondern langsam generell...
zimmo
Hallo Sebastian,
ganz herzlichen Dank für deine Hilfe. Hat nun mit der RE bestens geklappt.
Superjob
Grüsse Monika
ganz herzlichen Dank für deine Hilfe. Hat nun mit der RE bestens geklappt.
Superjob
Grüsse Monika