Startseite

Sponser electrolytes verschiedene Preise bei Migros

Kategorie: Allgemein

Jolly79
Jolly79vor 6 Jahren
Ich schaute nicht schlecht als ich im MMMM, Abteilung Sport XX war. Das Produkt Sponser electrolytes ist dort 0.30.- Rappen teurer als untern im LebensmittelMigros. Der Unterschied kann ich mich nicht erklähren und die Verkäuferin auch nicht !!!
Ich finde es speziell von der Migros,die verschiedene Preisen inerhalb der Genossenschaft für das selbe Produkt haben.
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo@Jolly79



Ich habe soeben für dich nachgefragt und melde mich so bald ich eine Rückmeldung habe.




Liebe Grüsse


Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo@Jolly79



Der Sport XX wird seinen Preis beim Sponsor electrolytes korrigieren und an jenen der Migros-Filiale anpassen.




Liebe Grüsse


Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
Jolly79
Jolly79vor 6 Jahren
Besten Dank für die Rückmeldung :-). Finde ich super.
Melden
0 Likes
Antworten