Spitzwegerich Halspastillen
Kategorie: Produkte
Spitzwegerich Halspastillen
Tandem
Die Migros-Manager machen sich immer unbeliebter. Mit der Streichung von Spitzwegerich-Halspastillen aus dem Sortiment - einem Hausmittel, mit welchem sogar eine beginnende Angina erfolgreich bekämpft werden kann -, verstossen sie gleich mehrfach gegen Migros-Prinzipien. Langsam ergibt sich da vorallem für Aldi eine interessante Möglichkeit: bei der Migros gestrichene Artikel ins eigene Sortiment aufnehmen und so bisherige Migros Kunden veranlassen, zuerst einmal bei Aldi nachzusehen, was es dort zu kaufen gibt. Für den Rest gibt es dann noch die Migros.
18 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 1
+ 5
kari75n
Auch ich finde das extrem schade!Die haben mir immer am besten genützt bei Husten in der Nacht.Das ist wirklich saublöd,ich liebte diese Bonbons sehr.Aus welchem Grund gibt es sie nicht mehr?
Magnoliapower
Wie immer, laut Migros sinkende Nachfrage. Es braucht Platz für unnötigen Quatsch. Fand die Pastillen auch super und vorallem sehr preiswert 👍
M-Infoline
Hallo kari75n, gerne habe ich deine Anfrage mit der Fachstelle besprochen. Sie teilt uns mit, dass wir das Produkt effektiv aus dem Sortiment genommen haben. Leider fand dieses nicht bei all unseren Kundinnen und Kunden solchen Anklang wie bei dir. Ich verstehe dich – ein liebgewonnenes Produkt lässt man ungerne los. Unsere Fachstelle ist darüber informiert, dass du die Pastillen vermisst und diesen zurückwünscht. Zum heutigen Zeitpunkt ist es aber nicht vorgesehen diese wieder anzubieten. Liebe Grüsse, Mia
curley
Hmmmm, wenn die Migros plant, nur noch Produkte zu verkaufen, die bei allen KundInnen grossen Anklang finden, dann passt das Sortiment bald wieder in einen Migros-Wagen. Immerhin fährt der dann gratis vors Haus, ist auch nicht zu verachten.
Magnoliapower
Bester Kommentar 🤣🤣🤣👍👍
kaney
Schade, ich kenne mehrere Personen die sehr enttäuscht sind, aber sich nie bei der Migros beschweren würden oder einen Kommentar online abgeben.
Duttweiler dreht sich schon seit langer Zeit im Grabe (ich bin mit Migros aufgewachsen in den 60er Jahren und es ist eine Schande was „ihr“ daraus gemacht habt):
Produkte die er nie verkauft hätte, Verpackungen immer umwelt-un-freundlicher, Qualität immer schlechter und Sortiment auch.
Gemüse, Salate und Früchte sind selbst bei Aldi schöner und frischer!!! …und viel billiger
Echt traurig was Ihr aus dem Genossenschaftsbund gemacht habt
Duttweiler dreht sich schon seit langer Zeit im Grabe (ich bin mit Migros aufgewachsen in den 60er Jahren und es ist eine Schande was „ihr“ daraus gemacht habt):
Produkte die er nie verkauft hätte, Verpackungen immer umwelt-un-freundlicher, Qualität immer schlechter und Sortiment auch.
Gemüse, Salate und Früchte sind selbst bei Aldi schöner und frischer!!! …und viel billiger
Echt traurig was Ihr aus dem Genossenschaftsbund gemacht habt
Dragonball
Auch wenn ich ein Fan von Dutti bin, aber er lebte in einer anderen Zeit. Schon zwischen 2008 und 2022 hat sich vieles im Detailhandel geändert.. und duttis erbe war noch viel früher.
Und nein, früchte und gemüse sind bei Aldi nicht um vieles günstiger. Ich beobachte die Preise genau(zudem mit allen Ketten in Deutschland) und das stimmt wieder nicht. Zudem sind Lidl und Aldi im ganzen Detailhandel um einiges grösser als Migros. Lidl erzielt über 130€ millarden franken Umsatz, die Migros aber 30€ Milliarden… das ist im Einkauf sicher schon anderst…
Und nein, früchte und gemüse sind bei Aldi nicht um vieles günstiger. Ich beobachte die Preise genau(zudem mit allen Ketten in Deutschland) und das stimmt wieder nicht. Zudem sind Lidl und Aldi im ganzen Detailhandel um einiges grösser als Migros. Lidl erzielt über 130€ millarden franken Umsatz, die Migros aber 30€ Milliarden… das ist im Einkauf sicher schon anderst…
Bodenseeknusperli
Langsam glaube ich du trollst uns damit dass du immer und ständig Deutschland erwähnst...
Aber doch, Migros ist teurer und hat oft schlechtere Qualität an Gemüse, drei Beispiele mit Stückpreis oder Kg Preis, Migros Lidl bei vergleichbarer "Klasse" wobei im Sommer Lidl fast alles beim Gemüse aus der Schweiz hat. Du musst akzeptieren dass deine geliebte Migros nicht das beste ist. Und Lidl hat manchmal tolle Gemüseaktionen, letzte woche erst 10% auf alles.
Aber doch, Migros ist teurer und hat oft schlechtere Qualität an Gemüse, drei Beispiele mit Stückpreis oder Kg Preis, Migros Lidl bei vergleichbarer "Klasse" wobei im Sommer Lidl fast alles beim Gemüse aus der Schweiz hat. Du musst akzeptieren dass deine geliebte Migros nicht das beste ist. Und Lidl hat manchmal tolle Gemüseaktionen, letzte woche erst 10% auf alles.
Magnoliapower
Früchte und Gemüse ist bei Lidl/Aldi nicht günstiger wie in der Migros? 🤔
Es kommt bei einer Aktion vielleicht mal vor dass das der Fall ist, aber in den meisten Fällen ist das Gemüse und die Früchte um mehrfaches günstiger. Zudem ist die Qualität bei beiden besser.
Und was soll der Vergleich mit Deutschland? Spielt keine Rolle in diesem Fall. Aber ja, vergleich du mal wieder Äpfel mit Birnen 😂
Es kommt bei einer Aktion vielleicht mal vor dass das der Fall ist, aber in den meisten Fällen ist das Gemüse und die Früchte um mehrfaches günstiger. Zudem ist die Qualität bei beiden besser.
Und was soll der Vergleich mit Deutschland? Spielt keine Rolle in diesem Fall. Aber ja, vergleich du mal wieder Äpfel mit Birnen 😂
Nachtspalter
Schau Dir mal Dein Bild mit dem Knollensellerie an. Bedeutet das Wort «Partner» über dem Preis nicht, dass es gar nicht ein Migros-Angebot ist? Du warst mal wieder bei Online...