Startseite

Späzli aus Dinkel oder Vollkornmehl

Kategorie: Allgemein

cracker69
cracker69vor 11 Jahren
Das wär doch ne gesunde Alternative zu den fertigen Spätzli aus Weissmehl!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 11 Jahren
Hallo cracker69

Danke für die Anregung! Hast du die Dinkelspätzli von Anna's Best schon ausprobiert? http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/fertiggerichte/teigwaren-und-saucen/annas-best-dinkelspaetzli2 Ich glaube, die wären genau das Richtige für deinen Geschmack.

Liebe Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
cracker69
cracker69vor 11 Jahren
Hallo Sabine

Danke für deine schnelle Antwort. Nein, ich wusste gar nicht, dass es die gibt. Heute gehe sowieso in den Migros für den Einkauf. Dann werde ich schauen, ob ich die kriege...
Sag euch dann wie ich sie fand.

Schönen Gruss
Cracker69
Melden
0 Likes
Antworten
Melden