Migros-Newsletter: Sonntag wird dein Lieblingstag
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Migros-Newsletter: Sonntag wird dein Lieblingstag
Philipp_Migros
Hast du schon den Migros-Newsletter abonniert? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Du wirst nie wieder spannende Angebote, Aktionen und Rabatte in deiner Nähe verpassen. Wie der Migros-Newsletter mit seinen Überraschungen den Sonntag zu deinem Lieblingstag macht, erfährst du hier.
Alles auf einen Blick
"Mit der Anmeldung zum Migros-Newsletter bekommst du nicht nur die allgemeinen Highlights der Woche im Überblick, sondern auch auf dich zugeschnittene Inhalte gebündelt in einer Mail. Egal ob du lieber den Kochlöffel schwingst oder Bändiger der Grillzange bist, Migros sammelt die Trends und Inspirationen, die für dich wichtig sind. Das heisst konkret: Veggies erhalten z. B. exklusive Angebote zu den neusten Ersatzprodukten in ihrem Migros-Markt. Oder doch lieber Steak? Dann findest du im Newsletter alle Informationen zu den saisonalen Grilltrends.
Du startest also inspiriert in die neue Woche und bist in Sachen Saisonales immer up to date. Apropos up to date: Neben Rabatten und Angeboten erfährst du im Newsletter zusätzlich, welche Gewinnspiele und Promotionen anstehen, laufen oder bald enden. Neue Updates und Informationen entgehen dir also nie wieder. Abgerundet wird unser Newsletter durch wöchentlich abwechselnde Rezepte, die dich zu neuen Kochkünsten inspirieren. Wie du siehst, gibt dir unser Newsletter einfach und bequem den Überblick zu allen Migros-Themen, die dein Einkauferlebnis noch schöner machen.
Und was hat Migipedia mit dem Migros-Newsletter zu tun?
Ganz einfach: Migipedia ist fixer Bestandteil des Newsletters. Sei es, dass Testerinnen und Tester für Produktneuheiten gesucht oder Bewertungen für Produkte gesammelt werden. Die Infos bekommst du über den Migros-Newsletter, die Teilnahme findet in Migipedia statt.
Mit wenigen Klicks profitieren
"Immer wieder sonntags kommt unser Newsletter in dein Postfach. Du hast zum einen die Möglichkeit, dich mit deinem bereits bestehenden Account anzumelden. In deinem Migros-Account findest du auf der Startseite eine Infokachel zum Migros-Newsletter. Dort hast du die verschiedenen Newsletter-Angebote im Überblick und kannst sie nach Belieben abonnieren. Falls du noch keinen Account hast, kannst du auch ganz einfach einen erstellen. Mit ein paar Klicks wirst du ein Teil der Migros-Newsletter-Familie und profitierst!
Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und verpasse nie wieder etwas aus der Migros-Welt. Hier gelangst du direkt zur Anmeldung.
Nun heisst es: sich auf Sonntag freuen, entdecken, planen und sparen!
Liebe Grüsse
Philipp
10 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 3
HerrB
Ich erhalte den Newsletter betr. Aktionen jeweils als Push-Nachricht in der Migros-App. Wie lassen sich dort die Präferenzen einstellen? In meinem Fall interessieren mich z.B. die Unmengen an Fleisch-Aktionen nicht.
Nachtspalter
Nachdem ich sehr lange Jahre den Newsletter abonniert hatte, habe ich ihn nun vor zwei oder drei Wochen abbestellt. Die allwöchentliche Aufforderung, irgendwelche Produkte zu bewerten, welche ich vor x-Monaten gekauft habe, hat einfach nur noch genervt. Auch sonst enthielt der Newsletter viel zu viel Ballast, der mich nicht interessiert hat.
Heutzutage sollte man wählen können, welche Themen man in einem Newsletter empfangen kann, aber das scheint beim Migros-Newsletter noch immer nicht der Fall zu sein. Deshalb tschüss zum M-Nervletter, auch wenn ich dadurch den Link zu den Neuheiten am Dienstag verliere.
Heutzutage sollte man wählen können, welche Themen man in einem Newsletter empfangen kann, aber das scheint beim Migros-Newsletter noch immer nicht der Fall zu sein. Deshalb tschüss zum M-Nervletter, auch wenn ich dadurch den Link zu den Neuheiten am Dienstag verliere.
Frederica
Aus ähnlichen Gründen habe ich den Newsletter vor drei Wochen abbestellt. Dazu auch den von Sportxx wo ich seit Dezember aufgefordert wurde ein Produkt zu rezensieren, das vor zwei Jahren schon beschrieben wurde. Eröffnete eine Thread auf französisch und bekam nie eine Antwort von M-Infoline.
Philipp_Migros
Hallo zusammen
Danke euch vielmals für eure Rückmeldungen zum Migros-Newsletter. Einen Punkt möchte ich gerne aufnehmen: Nachtspalter schreibt, dass man in modernen Newsletter die Themen, die einem interessieren, selbst wählen können sollte. Hier meine Frage an euch: Welche Themen aus der Migros-Welt sind für euch interessant genug, um sie wöchentlich in der Mailbox zu finden?
Einen guten Start in die neue Woche, Philipp
Danke euch vielmals für eure Rückmeldungen zum Migros-Newsletter. Einen Punkt möchte ich gerne aufnehmen: Nachtspalter schreibt, dass man in modernen Newsletter die Themen, die einem interessieren, selbst wählen können sollte. Hier meine Frage an euch: Welche Themen aus der Migros-Welt sind für euch interessant genug, um sie wöchentlich in der Mailbox zu finden?
Einen guten Start in die neue Woche, Philipp
Frederica
HalloPhilipp_Migros
Interessierte mich nur für die Neuheiten und gewisse Aktionen wie z.B. Kaffee und Kosmetikprodukte. Da aber direkt über den Link ein Eintrag in die Einkaufsliste nicht mehr möglich ist, brauche ich den News-Letter nicht mehr. Warte bis die erwähnten Rubriken auf der App ankommen und arbeite so mir dieser.
Abonniert sind nur noch „Promotions Migros spéciales“.
Beste Grüsse
Frederica
Interessierte mich nur für die Neuheiten und gewisse Aktionen wie z.B. Kaffee und Kosmetikprodukte. Da aber direkt über den Link ein Eintrag in die Einkaufsliste nicht mehr möglich ist, brauche ich den News-Letter nicht mehr. Warte bis die erwähnten Rubriken auf der App ankommen und arbeite so mir dieser.
Abonniert sind nur noch „Promotions Migros spéciales“.
Beste Grüsse
Frederica
Nachtspalter
- Aktionen
- Neuheiten
- Infos aus den Regionen
- Zürich
- Ostschweiz
- Luzern
- Aare
- Neuheiten
- Infos aus den Regionen
- Zürich
- Ostschweiz
- Luzern
- Aare
missy_89
Eine Auflistung aller Produkte, die in der entsprechenden eigenen Genossenschaft nächstens aus dem Sortiment genommen werden. Aber obwohl dies ein sehr grosses Kundenanliegen ist wird es von der Migros gekonnt ignoriert.
Würde der Newsletter eine solche Auflistung resp. den Link zu einer solche Auflistung beinhalten, dann würde ich ihn wohl sogar abonnieren was ich bisher nie getan habe.
Würde der Newsletter eine solche Auflistung resp. den Link zu einer solche Auflistung beinhalten, dann würde ich ihn wohl sogar abonnieren was ich bisher nie getan habe.
Bodenseeknusperli
Ohhjaa Missy da geb ich dir recht!
Neuheiten schau ich an, sonst nichts. Sehs ja im Laden was Aktion ist und nehms spontan, aber gezielt Aktionen raussuchen und im Laden suchen mach ich nichtmehr. Da ists anderswo mit auch schweizer Produkten gübänstiger.
Aber was rausfliegt würd ich immer studieren und evtl einmal mehr in Migros um Resten zu erwischen. Aujaaah da würd ich sogar auf die email freudig warten statt gelangweilt nach 10 sekunden schliessen.
Neuheiten schau ich an, sonst nichts. Sehs ja im Laden was Aktion ist und nehms spontan, aber gezielt Aktionen raussuchen und im Laden suchen mach ich nichtmehr. Da ists anderswo mit auch schweizer Produkten gübänstiger.
Aber was rausfliegt würd ich immer studieren und evtl einmal mehr in Migros um Resten zu erwischen. Aujaaah da würd ich sogar auf die email freudig warten statt gelangweilt nach 10 sekunden schliessen.
Magnoliapower
Dann würde sogar ich den Newsletter abonnieren 😂
Die Neuheiten kann man publizieren, Artikel die rausfliegen jedoch nicht? Das soll mal einer verstehen. Obwohl, dann würde man noch deutlicher sehen was alles aus dem Sortiment fliegt.
Die Neuheiten kann man publizieren, Artikel die rausfliegen jedoch nicht? Das soll mal einer verstehen. Obwohl, dann würde man noch deutlicher sehen was alles aus dem Sortiment fliegt.
missy_89
Das Thema wird immer wieder diskutiert und hat sehr viele Anhänger. Die Migros ignoriert wie gesagt sehr gekonnt.
Ich habe hierzu vor 3 Monaten effektive Vorschläge mit minimalem Zeitaufwand erwähnt:
https://migipedia.migros.ch/de/forum/migros/verschwindende-produkte?reply=b18cb0a0-5d7f-11ec-9672-513061b1590f
Genau diesen Link, den ich da erwähne, könnte man in den Newsletter einpflegen und alle wären happy.
Und was hat sich in den 3 Monaten getan? Genau, du ahnst es: Nichts...
Ich habe hierzu vor 3 Monaten effektive Vorschläge mit minimalem Zeitaufwand erwähnt:
https://migipedia.migros.ch/de/forum/migros/verschwindende-produkte?reply=b18cb0a0-5d7f-11ec-9672-513061b1590f
Genau diesen Link, den ich da erwähne, könnte man in den Newsletter einpflegen und alle wären happy.
Und was hat sich in den 3 Monaten getan? Genau, du ahnst es: Nichts...