Startseite

Sojade Joghurt in der Migros

Kategorie: Allgemein

Twilight
Twilightvor 8 Monaten
Liebes Migipedia Team, ich mag Soja-Joghurt, aber das Migros-Eigenmarke finde nicht so gut. Das Beste finde ich Sojade, es ist Bio, und es gibt zwei tolle Sorten ohne Zuckerzusatz: Sojade So Soja Nature im praktischen 150g Becher und Sojade So Soja Banane - Passion no added sugar im 400g Becher. Gerade die zweite Sorte ist im Alnatura Markt teils nicht mehr verfügbar? :-( Könnte die Migros bitte die zwei genannten Sorten Sojade Sojajoghurt in der Migros (oder wenigstens im Alnatura) dauerhaft anbieten? Das wäre toll. Danke vielmals.
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
indios
indiosbearbeitet vor 8 Monaten
Ich mag das Soja von Alnatura, ist in der Migros erhältlich. Oder das von Aldi.
Melden
0 Likes
Antworten
Twilight
Twilightvor 8 Monaten
Alnatura finde ich nicht schlecht, aber Sojade ist schon besser, und die 150g Becher passen mir für Nature Joghurt auch mehr. Und das Banane-Maracuja ohne Zuckerzusatz ist echt etwas ganz Spezielles, so gute Zutaten und super lecker obwohl nur aus Joghurt, Kulturen, Früchten.

Antwort auf

indios
indiosbearbeitet vor 8 Monaten
Ich mag das Soja von Alnatura, ist in der Migros erhältlich. Oder das von Aldi.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 8 Monaten
Hallo Twilight, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schade, dass wir mit unseren Soja-Produkten aus der Eigenmarke deinen Geschmack nicht treffen. Umso mehr freut es mich, dass du bei unseren Alnatura-Supermärkten auf zwei Artikel gestossen bist, die dir zusagen. Gerne habe ich die Verantwortlichen über deinen Wunsch, die beiden Produkte bei uns einkaufen zu können, informiert. Die Fachstelle teilt mir zudem mit, dass es bei der Geschmacksrichtung mit Banane-Passion keine Anpassungen gab. Die Variante ist nach wie vor erhältlich. Deshalb empfehle ich dir, dich bei deinem nächsten Einkauf bei einem unserer Mitarbeitenden zu erkundigen. Allenfalls war das Regal noch nicht aufgefüllt. Liebe Grüsse, Tabea
Melden
1 Like
Antworten