Soja Drink_M-Budget
Kategorie: Produkte
Soja Drink_M-Budget
Sapisini_72
Ich habe schon etliche Soja Drink von M-Budget gekauft. In der Filiale werden sie stehend gelagert, ich lagere sie dann zu Hause liegend. Leider habe ich immer eine dicke Schicht die am Boden zurückbleibt. Ich schüttle die Tetra Packung vor jedem Gebrauch und im Kühlschrank wird die Soja Milch auch liegend gelagert. Jemand einen Tipp? Muss das sein?
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Bodenseeknusperli
Weiss zwar nicht was die lagerung damit zu tun haben soll, ob stehend oder liegend, ist ja einfach der Sojabohnen Satz der sich ansammelt.
Gehts denn darum dass du den Satz auch vollständig aufbrauchen möchtest? Dann wohl einfach mehr schütteln vor dem ausgiessen, also so riiichtig fest, nicht vergessen Deckel festdrücken😅
Edit: oh hab gerade gesehen das ist dieser kack Ausguss, der ist der bescheuertste von allen Ausgiess Varianten so wie er in der Mitte erhöht und abgesetzt ist. Ich vermeide alle Produkte mit dieser art Ausgiesser weil immer so viel Resten zurück bleibt, nicht Sojabohnensatz sondern jedes Getränk, versteh null warum man sowas macht.
Gehts denn darum dass du den Satz auch vollständig aufbrauchen möchtest? Dann wohl einfach mehr schütteln vor dem ausgiessen, also so riiichtig fest, nicht vergessen Deckel festdrücken😅
Edit: oh hab gerade gesehen das ist dieser kack Ausguss, der ist der bescheuertste von allen Ausgiess Varianten so wie er in der Mitte erhöht und abgesetzt ist. Ich vermeide alle Produkte mit dieser art Ausgiesser weil immer so viel Resten zurück bleibt, nicht Sojabohnensatz sondern jedes Getränk, versteh null warum man sowas macht.
Sapisini_72
Danke Bodenseeknusperli...ja genau es ist der zähe Satz und der klebt ja wohl schon von Anfang an unten am Boden, da hilft nicht mal eine Umlagerung. (das habe ich gemeint)
Natürlich habe ich geschüttelt (und wie) kann ja nicht sein, dass ich zuerst jedesmal 3 Minuten wie eine Irre schütteln muss.
Natürlich habe ich geschüttelt (und wie) kann ja nicht sein, dass ich zuerst jedesmal 3 Minuten wie eine Irre schütteln muss.
Bodenseeknusperli
Oh jaa der, der ist suuuper hartnäckig und wie hmm wien Kleber😆 Ja doch da ist wien kleines Workout inbegriffen😆Um diesen klebrigen Satz aufzulösen muss man echt ordentlich schütteln und auchmal über Kopf das wie runterschütteln Also die Packung aufn Kopf gedreht, nicht über dem eigenen Kopf, wobei feel free😁