Shreddies - Zurück ins Sortiment!
Kategorie: Produkte
Shreddies - Zurück ins Sortiment!
GuyCH
Wer kennt sie nicht - die "SHREDDIES". Ausgezeichnet für den Tagesstart. Migros hatte diese in den 80ern und auch in den 90ern mal im Programm. Leider dann wieder entsorgt. Ein Fehler meiner Ansicht nach. Findet ihr auch?
14 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 1
Nachtspalter
Ich kenne diese Shreddies nicht. Und ich habe in den 80er- und 90er-Jahren viele derartige Sachen gekauft und konsumiert. Meistens Ware aus der Migros. Ich kann mich nicht erinnern, jemals Shreddies dort gesehen zu haben. Ausserdem hatte Migros damals noch nicht viele Fremdmarken im Sortiment - und von Nestlé eh nicht. Von daher denke ich, Du hast die Shreddies eher bei Coop oder einem anderen Anbieter (PickPay, Denner, Amarillo, K-multimarkt, Volg...) gekauft.
GuyCH
Hoi Nebelspalter, danke für die Antwort. Doch die gabs...die Verpackung war anderns. Noch in der Filiale Römerhof. Die Migros selbst müsste es eigentlich wissen :-)
GuyCH
Gemäss der Aussage von @Nachtspalter, @migros könnt ihr was dazu sagen? Zudem, wie bekommt man diese ins aktuelle Migros Sortiment?
M-Infoline
Hallo GuyCH, leider haben wir niemanden gefunden, der damals schon im Marketing war und das noch wusste. Daher können wir dir deine Frage leider nicht beantworten - sorry. Liebe Grüsse, Mia
Nachtspalter
Filiale Römerhof? In der Stadt Zürich? Ich weiss, dass es dort einen Coop gibt, wie lange der schon dort ist, weiss ich aber nicht. Vielleicht war dort mal 'ne Migros-Filiale. Heute aber nicht.
Bodenseeknusperli
Plus die eigendliche Frage wurde auch nicht beantwortet, worums da geht ist im Thementitel versteckt 😉
M-Infoline
Hallo Bodenseeknusperli, da uns nicht bekannt ist, ob wir den Artikel überhaupt im Sortiment hatten, können wir ihn nicht "zurückholen" ;-). Liebe Grüsse, Mia
Bodenseeknusperli
Also, da ist ein Kunde der fragt ob Migros die verkaufen könnte. Die Person meint sich zu erinnern es in der Migros gekauft zu haben früher, was am Ende aber auch Wurst ist für den wunsch: könnte das angeboten werden.
Wusste nicht dass man nur Produkte anfragen kann die mal im Sortiment waren, das ist neu.
Aber da ihr sowieso Keloggs ausgebaut habt, schmeisst doch noch ne Eigenmarke raus und dann kommen die rein😉
Wusste nicht dass man nur Produkte anfragen kann die mal im Sortiment waren, das ist neu.
Aber da ihr sowieso Keloggs ausgebaut habt, schmeisst doch noch ne Eigenmarke raus und dann kommen die rein😉
Nachtspalter
Da hat sich die Migros was von Bundeskanzler Olaf Scholz abgeguckt. Der wurde auf einer Pressekonferenz gefragt: «Könnten Sie konkretisieren, welche Sicherheitsgarantien das sind?» Antwort Scholz: «Ja, könnte ich.»
GuyCH
@M-infoline. Hallo das erstaunt mich. Die Migros müsste ein Produktearchiv haben, welches auch in Papierform irgendwo existiert. Zudem, wie können diese Shreddies ins Sortiment kommen?