Shampoo mit Pfefferminzduft | Migros Migipedia
Startseite

Shampoo mit Pfefferminzduft

Kategorie: Allgemein
Britisch
Britischvor 10 Jahren
Habe viele Jahre in Japan gearbeitet. Dort gibt es ein Shampoo mit Pfefferminzduft und beim Haarewaschen hat man das Gefühl eines kühlenden Effekts. Gibt es das schon in der Schweiz?
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 10 Jahren
Hallo schn,

Shampoo mit Pfefferminzduft klingt tatsächlich sehr erfrischend! Ich werde deine Idee gerne weiterleiten.

Schöne Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
Hallo schn, Sabine,

Von "Le Petit Marseillais" gibt es ein Shampoo mit grünen Minzenextrakt und ätherischem Öl der Pinie (Seekiefer),
http://www.lepetitmarseillais.com/fiche-produit/shampooing-l-extrait-de-menthe-verte-l-huile-essentielle-de-pin-maritime
und
Duschgel mit Minze und Zitrus (Agrumen) für Body & Haar (men)
http://www.lepetitmarseillais.com/fiche-produit/gel-douche-homme-corps-et-cheveux-menthe-agrumes

Einige Produkte gibt’s auch in der Migros.

Grüsse Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten