Selfscanning Stichprobe
Kategorie: Einkaufen
Selfscanning Stichprobe
Evoc-Bikerucksack
Liebe Migros, heute wurde ich an der Selfscanningkasse für eine Stichprobe ausgewählt. Eigentlich kein Problem, da ich ohne schlechtes Gewissen mit der Verkäuferin mitging. Beim zweiten oder dritten Artikel (Riesenservelat in der Aktionspackung) sagte sie, oh nicht gescannt. Dies verneinte ich, da ich mir zu 100 Prozent sicher war, dass dies auf dem Kassenzettel aufgeführt ist. Nur leider hat die Kasse den falschen Betrag gescannt (lediglich Einzelartikel). Nur frage ich mich, weshalb dies möglich war…., bin ich nun bei der Migros registriert?
2 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Monaten
M-Infoline
Hi Evoc-Bikerucksack, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, machtest du diese Erfahrung in unserer Filiale. Deinem Anliegen möchten wir nachgehen. Bitte kontaktiere uns via Kontaktformular und teile uns folgende Informationen mit:
- Cumulus-Nummer
- Filiale
Ausserdem wäre es hilfreich, wenn du uns im Formular deine Quittung anhängen könntest. Liebe Grüsse, Lea
- Cumulus-Nummer
- Filiale
Ausserdem wäre es hilfreich, wenn du uns im Formular deine Quittung anhängen könntest. Liebe Grüsse, Lea