Selfscanner UI bleibt hängen
Kategorie: Allgemein
Selfscanner UI bleibt hängen
napoleonmm83
Liebe Migros, mir ist es jetzt schon 3 mal passiert das beim Selfscanner das User Interface hängen geblieben ist. Ich habe beobachten das es immer dann passiert wenn ich einen Artikel scanne und dann mit der Plus taste die Anzahl vom Artikel erhöhe. Zuletzt ist es bei Havelaar Limetten passiert und vorher bei Joghurt. Scannen funktioniert weiter und die Artikel werden auf dem Scanner angezeigt aber die soft Tasten funktionieren nicht mehr.
11 Antworten
Letzte Aktivität vor 7 Jahren
+ 1
Gastvor 7 Jahren
@AlMiDeCoLi :
Wenn ich mir sicher bin, dass etwasbeim Scanneroder der Ausgabe nicht stimmt, dann melde ich es lieber gleich vor Ort dem Personal...die können sich dann gleich den Scanner (nach Verkaufsabschluss) behändigen, resp. den Ausgabeterminal überwachen.
Übrigens meine ich den neuen Scanner mit dem Touchscreen, wusste gar nich, dass noch Alte in Betrieb sind. Ich denke mir halt, dass ein Scanner auch mal zu Boden fällt oder sonst eine Macke hat und man dies doch melden darf,sonst bleibt das gleiche Problem nur beim nächsten Kunden hängen
Aber dass Du micht nicht missverstehst: Ich bin wohl ein Vielnutzer, gehe aber nicht wegen jeder Kleinigkeit reklamieren... ;-)
Wenn ich mir sicher bin, dass etwasbeim Scanneroder der Ausgabe nicht stimmt, dann melde ich es lieber gleich vor Ort dem Personal...die können sich dann gleich den Scanner (nach Verkaufsabschluss) behändigen, resp. den Ausgabeterminal überwachen.
Übrigens meine ich den neuen Scanner mit dem Touchscreen, wusste gar nich, dass noch Alte in Betrieb sind. Ich denke mir halt, dass ein Scanner auch mal zu Boden fällt oder sonst eine Macke hat und man dies doch melden darf,sonst bleibt das gleiche Problem nur beim nächsten Kunden hängen
Aber dass Du micht nicht missverstehst: Ich bin wohl ein Vielnutzer, gehe aber nicht wegen jeder Kleinigkeit reklamieren... ;-)