Seidentofu
Kategorie: Allgemein
Seidentofu
indios
Ich war hoch erfreut, als der Seidentofu in die Migros kam. Doch leider war das nur von kurzer Dauer.
Jetzt ist er verschwunden und und meine gute Laune auch. Ich kann das einfach nicht verstehen, dass solche Produkte, die gefragt sind, wieder aus den Regalen genommen werden. Immer mehr Leute sind darauf angewiesen, nicht immer ins Reformhaus springen zu müssen.
Aber zum Glück bietet ja die Konkurrenz diesen an..........
Wahrscheinlich ist das der Wunsch der Migros, dass immer mehr Leute abspringen, weil sie gute Produkte, die heute gefragt sind, wieder aus dem Sortiment streichen.
Jetzt ist er verschwunden und und meine gute Laune auch. Ich kann das einfach nicht verstehen, dass solche Produkte, die gefragt sind, wieder aus den Regalen genommen werden. Immer mehr Leute sind darauf angewiesen, nicht immer ins Reformhaus springen zu müssen.
Aber zum Glück bietet ja die Konkurrenz diesen an..........
Wahrscheinlich ist das der Wunsch der Migros, dass immer mehr Leute abspringen, weil sie gute Produkte, die heute gefragt sind, wieder aus dem Sortiment streichen.
4 Antworten
Letzte Aktivität vor 12 Jahren
mycki-girl_2
Ich möchten den Seidentofu auch umbedingt wieder zurück.
Muss nun leider im zu Coop gehen um diesen zu kaufen.
Sehr schade :-(
Muss nun leider im zu Coop gehen um diesen zu kaufen.
Sehr schade :-(
aldinbori
Ich vermiss ihn auch und war bereits bei der Konkurrenz einkaufen...
NDee
Das Verschwinden des Seidentofus hatte ich schon vor einiger Zeit angemerkt und dies bemängelt. Vielleicht nimmt bald ALDI sowas ins Sortiment?! Möglich, dass jemand von denen mitliest...? ;-)) --> übrigens: Was ist mit der Migrosphilosophie geschehen? Irgendwas hat sich m.E. vor einigen Monaten schleichend verändert... oder ist es die allgem. Stimmung hier im Forum?!