Startseite

Schwip-schwap in einer light variante in 0,5 liter fläschchen

Kategorie: Allgemein

sawi94
sawi94vor 10 Jahren
Hallo zusammen

Ich würde mich sehr über eine schwip-schwap variante in light ausführung in 0,5 liter fläschchen freuen, findet das jemand anderes auch?

schwip-schwap ist ein getränk mit cola und orangengeschmack ähnlich wie mezzo mix.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Maripac
Maripacvor 10 Jahren
@sawi94: JA, find' ich auch - schon seit längerem-:( [vgl. den von Istanbul bereitgestellten Link]
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 10 Jahren
Wäre super, aber auch in der 1,5 Liter-Flasche, für Familien!!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 10 Jahren
Schwip-Schwap gibt es in der Schweiz nicht nur in der Migros, sondern bereits länger auch bei Lidl, und dort - wenn ich mich recht erinnere - auch in der Light-Version, allerdings wohl leider eher nicht in der 0,5-Liter-Flasche.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Maripac
Maripacvor 10 Jahren
@Mathomas: MERCI für den Hinweis!
Hoffe nach wie vor, dass eine light-Version von Schwip-Schwap auch ins Sortiment von MIGROS kommt. Falls dies jemals der Fall sein sollte, wird es vermutlich ebenfalls bei einer grossen Flasche bleiben bzw. werden schwerlich eine grosse PLUS noch eine 0.5-Liter-Flasche "light-Schwip-Schwap" angeboten-:)
lg
Melden
0 Likes
Antworten
Melden