Schwarzwäldertorte ohne kandierte Früchte und Kirsch
Kategorie: Allgemein
Schwarzwäldertorte ohne kandierte Früchte und Kirsch
smartcoyote
Liebe Migros
Ihr habt ja die Schwarzwäldertorte mit nur 2 Kuchenstücken im Verkauf (https://produkte.migros.ch/schwarzwaeldertorte-113816600200). Könnte man auch die Version ohne kandierte Früchte und Kirsch in der 2er-Packung anbieten? Die grosse Torte gibt's ja schon davon, wäre praktisch, wenn's die auch als 2-Kuchenstücke im Angebot gäbe.
Viele Grüsse
Ihr habt ja die Schwarzwäldertorte mit nur 2 Kuchenstücken im Verkauf (https://produkte.migros.ch/schwarzwaeldertorte-113816600200). Könnte man auch die Version ohne kandierte Früchte und Kirsch in der 2er-Packung anbieten? Die grosse Torte gibt's ja schon davon, wäre praktisch, wenn's die auch als 2-Kuchenstücke im Angebot gäbe.
Viele Grüsse
9 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
M-Infoline
Hallo smartcoyote, vielen Dank für deinen interessanten Beitrag. Diese Variante gibt es bereits als 2er Stück. Das Produkt ist jedoch nur in gewissen Regionen erhältlich. Es gibt aber gute Nachrichten: Wir arbeiten aktuell an der Überarbeitung des Schwarzwäldersortimentes und prüfen deinen Input daher gerne. Liebe Grüsse, Chloe
smartcoyote
Liebe Chloe
In welchen Regionen ist diese Variante (2er-Stück ohne kand. Früchte und Kirsch) denn erhältlich? Bzw. ist sie in Zürich erhältlich?
Leider finde ich es online nirgends aufgeschaltet, so dass ich selber bei der Filialverfügbarkeit danach suchen kann.
Dann bin ich mal gespannt, wie euer Schwarwäldersortiment inskünftig aussehen wird ;-)
Liebe Grüsse
In welchen Regionen ist diese Variante (2er-Stück ohne kand. Früchte und Kirsch) denn erhältlich? Bzw. ist sie in Zürich erhältlich?
Leider finde ich es online nirgends aufgeschaltet, so dass ich selber bei der Filialverfügbarkeit danach suchen kann.
Dann bin ich mal gespannt, wie euer Schwarwäldersortiment inskünftig aussehen wird ;-)
Liebe Grüsse
M-Infoline
Hoi smartcoyote, die Regionen befinden sich alle in der Westschweiz. Man findet diese Schwarzwäldersorte (Artikelnummer 1138.937) im Wallis, Waadt, Genf und Neuchatel-Fribourg, deshalb triffst du sie in deiner Umgebung aktuell (noch) nicht an. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüsse, Chloe
smartcoyote
Liebe Chloe
Danke dir für die Info. Dann hoffe ich mal, dass diese Torte bald auch in meiner Region erhältlich sein wird.
Liebe Grüsse
Danke dir für die Info. Dann hoffe ich mal, dass diese Torte bald auch in meiner Region erhältlich sein wird.
Liebe Grüsse
Gastbearbeitet vor 3 Jahren
...man, man, man, ne. ne, ne, also echt jetzt Leute! Wisst ihr eigentlich wie eine richtige Schwarzwäldertorte schmeckt und vor allem was sie enthält? Wohl kaum sonst würdet ihr so was nie verlangen, denn in eine Schwarzwäldertorte gehören nebst "amana rechta schuss" Kirsch (OK sollten z.b. Kinder dabei sein, muss es halt mal ohne gehen) auch Sauerkirschen da rein und keine kandierten Früchte.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/ernaehrung-news/allgemein-ernaehrung/sauerkirschen-unterstuetzen-das-gehirn-190805086
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/ernaehrung-news/allgemein-ernaehrung/sauerkirschen-unterstuetzen-das-gehirn-190805086
smartcoyote
Ich weiss schon, wie eine richtige Schwarzwäldertorte schmeckt und was da rein gehört ;-)
Ich mag einfach die Torte aus der Migros ohne Kirsch und kandierten Früchten am liebsten, und die grosse ist für eine einzelne Person halt einfach zu gross, deswegen fänds ichs klasse, wenn man auch die 2er-Packung ohne Kirsch/kandierte Früchte anbieten könnte.
Dass diese Torten (aus Migros, Coop usw.) nicht an die echten rankommen, ist mir schon klar.
Ich mag einfach die Torte aus der Migros ohne Kirsch und kandierten Früchten am liebsten, und die grosse ist für eine einzelne Person halt einfach zu gross, deswegen fänds ichs klasse, wenn man auch die 2er-Packung ohne Kirsch/kandierte Früchte anbieten könnte.
Dass diese Torten (aus Migros, Coop usw.) nicht an die echten rankommen, ist mir schon klar.
Gastvor 3 Jahren
missy_89
Falls dies eine Option für dich ist: Schwarzwäldertorte kann man ohne Qualitätsverlust einfrieren! So könntest du dennoch eine grosse Torte kaufen ohne Kirsch und kandierten Früchten, sie dann in Stücke schneiden und dann einfrieren. So kannst du, wenn es dich gelüstet, einfach ein Tortenstück aus dem Tiefkühler holen und kurze Zeit später geniessen :) Nur so als Input 👍
Ich friere immer mal wieder Stücke von meiner selbstgemachten SWT ein und die schmeckt aufgetaut genau so gut 😋
Ich friere immer mal wieder Stücke von meiner selbstgemachten SWT ein und die schmeckt aufgetaut genau so gut 😋
smartcoyote
Danke für den Tipp, werde ich das nächste Mal machen ;-)