Schogidrink in die Kühlabteilung | Migros Migipedia
Startseite

Schogidrink in die Kühlabteilung

Kategorie: Allgemein
Schogidrinkler
Schogidrinklervor 3 Jahren
Liebe Frau Migros

Leider muss ich bei meinem täglichen Besuch im Migros Neumarkt in St. Gallen feststellen, dass der Schogidrink stets ungekühlt im Regal steht. Es wäre ein Gaumenschmaus diesen Schogidrink einmal in meinem Leben gekühlt zu mir nehmen zu können. Gibt es da eine Möglichkeit Platz für den allerbesten Schogidrink für 50 Rappen zu schaffen?

Ganz liebe Grüsse
Schogidrinkler
Melden
3 Likes
Antworten

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Schlingel69
Schlingel69vor 3 Jahren
Hallo,
Auch ich kenne dieses tägliche Problem und konnte es noch nie meistern. Auch meinem Gaumen würde es munden, einen gekühlten Schoggidrink geniessen und verinnerlichen zu können. Wäre wirklich der Oberknaller wenn es die Schoggidrinks auf die optimale Konsumtemperatur gekühlt geben würde. Denn geschmacklich sind sie 10/10.
weiter so liebe Frau Migros?
Melden
1 Like
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Hoi zeme. Gerne teile ich euch die Antwort der Filiale Neumarkt mit. Die Migros bietet dieses Getränk eigentlich ungekühlt an. Wir erfüllen euch " Schoggidrinklern" diesen Wunsch aber gerne, damit das Zelebrieren des Gourmetschmauses sich erfüllt. Den Schokodrink nehmen wir heute noch im Kühlregal auf. Danke für eure Anregung. Bis bald in liebe Grüsse, Tamara
Melden
2 Likes
Antworten
Schogidrinkler
Schogidrinklervor 3 Jahren
Liebe Frau Migros

Dies freut mich natürlich ausserordentlich. Solch eine Reaktion hätte ich nie und nimmer erwartet. Ich kann mit stolz behaupten, dass ich immer Migros Kind bleiben werden.

Vielen Dank
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Das freut mich sehr zu hören. Ich gebe dein Lob gerne an die Filiale Neumarkt weiter. Das hören sie bestimmt auch gerne. Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag, Tamara
Melden
2 Likes
Antworten
Schlingel69
Schlingel69vor 2 Jahren
Neumarkt wird Claramarkt...


Liebe Frau Migros.

Nach nun einem Jahr des puren Genusses und kulinarischen Höhenflugs des gekühlten Schoggidrinks im Migros Neumarkt in St. Gallen sind wir nun studiumsbedingt in Basel zu Hause.
Unser Lieblings-Migros, der Claramarkt, hat leider keine gekühlten Schoggidrinks.
Wir könnten uns nichts besseres Vorstellen als in der Schoggidrinkhochburg Basel den besten Schoggidrink gekühlt geniessen zu können.
Es wäre uns eine Freude, wenn wir auch da bald den Schoggidrink gekühlt vorfinden würden.

Gruss

Eurer Schlingel69 & Schogidrinkler

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Das freut mich sehr zu hören. Ich gebe dein Lob gerne an die Filiale Neumarkt weiter. Das hören sie bestimmt auch gerne. Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag, Tamara
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo Schlingel69, danke für deinen Beitrag. Gerne teile ich dir mit, dass im Claramarkt ab Ende nächster Woche auch gekühlte Schoggi M-Classic-Artikel erhältlich sind. Liebe Grüsse, Luisa

Antwort auf

Schlingel69
Schlingel69vor 2 Jahren
Neumarkt wird Claramarkt...


Liebe Frau Migros.

Nach nun einem Jahr des puren Genusses und kulinarischen Höhenflugs des gekühlten Schoggidrinks im Migros Neumarkt in St. Gallen sind wir nun studiumsbedingt in Basel zu Hause.
Unser Lieblings-Migros, der Claramarkt, hat leider keine gekühlten Schoggidrinks.
Wir könnten uns nichts besseres Vorstellen als in der Schoggidrinkhochburg Basel den besten Schoggidrink gekühlt geniessen zu können.
Es wäre uns eine Freude, wenn wir auch da bald den Schoggidrink gekühlt vorfinden würden.

Gruss

Eurer Schlingel69 & Schogidrinkler
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten