Startseite

Schlechte Deckel bei den ADR Joghurts vom Schwyzer Milchhuus (Migros Luzern)

Kategorie: Allgemein

MegaStar
MegaStarvor 7 Jahren
Die ADR-Joghurts vom Schwyzer Milchhuus sind superfein, cremig und äusserst fruchtig.
Aber es ist mir nun schon einige Male passiert, dass der Deckel offensichtlich nicht richtig dicht ist oder bei der Produktion etwas nicht stimmte: Auch frisch gekaufte Joghurts waren zum Teil verschimmelt.
Klar könnte ich sie zurückbringen, aber ich wackle nicht mit einem offenen Joghurt in der Hand wegen 60 Rappen durchs Dorf zurück in die Migros.
Vielleicht wäre es gut, beim Schwyzer Milchhuusmal die Verpackungsmaschine zu überprüfen oder bei der Produktion mal genauer auf die Hygiene zu achten. Es war ja nicht ein Einzelfall, gar nicht. Und es betraf verschiedene Geschmacksrichtungen und Chargen.
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo@MegaStar



Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir Leid, dass du gleich mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht hast.




Auch wenn es verschiedene Chargen betraf: Hast du eventuell ein aktuelles Beispiel, von dem du mir das Mindesthaltbarkeitsdatum sowie die LOT-Nummer nennen kannst? Es ist sehr viel leichter, den Fehler nachzuvollziehen, wenn man weiss, wo man mit suchen beginnen soll.




Ausserdem: Um die gesamte Produktions- und Lieferkette durchleuchten zu können, wäre es hilfreich, zu wissen in welcher Filiale du üblicherweise einkaufst.




Ich leite deine Rückmeldung dann sofort an die zuständige Stelle weiter.




Liebe Grüsse

Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
MegaStar
MegaStarvor 7 Jahren
Ciao Tanja!
Habe Deine Antwort erst jetzt gesehen, vielen Dank dafür.
Da ich seither keine dieser Joghurts mehr gekauft habe, aus genannten Gründen, kann ich Dir gerade keine aktuellen Chargen-Nummern nennen. Aber ich werde es wieder mal wagen und Dir dann die gewünschten Infos zukommen lassen.
Melden
1 Like
Antworten