Startseite

Schimmlige Tomaten - Migros Neumarkt Zürich-Altstetten

Kategorie: Allgemein

Frenchman
Frenchmanvor 6 Jahren
Am letzten Samstag war ich in der neuen Migros Neumarkt in Zürich-Altstetten einkaufen. Die Dattelntomaten hatten 50% Aktion, aber es ist nicht okay, dass einzelne Domaten verschimmelt waren. Die müssen aussortiert werden und Schimmel entsteht auch nicht innerhalb von 10 Sekunden. Das hätte also dem Personal auffallen müssen. Da hier in diesem Forum schon ein paar mal negatives über diese Filiale zu lesen war, habe ich mir gar nicht die Mühge gemacht, jemanden vor Ort anzusprechen. Da poste ich das lieber hier.
ROX826F.jpg

Melden
1 Like
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 6 Jahren
Hallo@Frenchman

Vielen Dank für deine Nachricht.


Es tut uns leid, dass die Tomate bereits von Schimmel befallen war.

Natürlich sollte dies nicht passieren. Ich werde dein Feedback umgehend der Filiale weiterleiten.
Vielen dank nochmals für den Hinweis und beste Grüsse, Simone
Melden
0 Likes
Antworten
HirschiS
HirschiSvor 6 Jahren
Hab ich auch gesehen - Montag waren es die Kürbisse...

Lohnt sich nicht da jemanden anzusprechen, sind da meist eher unfreundlich,... jedenfalls in der Gemüseabteilung.
...schade
Melden
0 Likes
Antworten