Scanner Migros-App
Kategorie: Allgemein
vor 24 Tagen
Seit dem Update vom 9.5. funktioniert der Produkte-Scanner in der App nicht mehr. Das ist ärgerlich - ich brauche den oft, um Artikel gleich zur Einkaufsliste hinzu zu fügen…..
vor 21 Tagen
Hallo @Ich1968
Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Diese Problematik ist uns bekannt. Wir schlagen dir vor, dich direkt mit uns per E-Mail über kunden@migrosonline.ch in Verbindung zu setzten. Dort können wir dienen Fall detailliert prüfen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Beste Grüsse
Sebastian
Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Diese Problematik ist uns bekannt. Wir schlagen dir vor, dich direkt mit uns per E-Mail über kunden@migrosonline.ch in Verbindung zu setzten. Dort können wir dienen Fall detailliert prüfen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Beste Grüsse
Sebastian