Samsung VCR8828 Roboterstaubsauger / AKTION
Kategorie: Allgemein
Samsung VCR8828 Roboterstaubsauger / AKTION
Toffie
Schade! Migros schreibt eine super Aktion aus und bewirbt das Produkt mit Inseraten. Und das über einen längeren Zeitraum hinweg.
Schade nur, dass man nach einer Bestellung (29.4.2013) nichts mehr hört und sieht. Und aufgrund der Nachfrage dann eine etwas befremdende Antwort bekommt:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Lieferant den von Ihnen bestellten Artikel (717144500000 Samsung VCR8828 Roboterstaubsauger) nicht mehr ausliefern kann, da dieser in der Zwischenzeit ausverkauft ist. Somit mussten wir diese Position von Ihrer Bestellung stornieren.
Damit wir Ihnen den entsprechenden Betrag zurückerstatten können, bitten wir Sie, uns Ihre IBAN mitzuteilen
Für die Ihnen widerfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bleibt - neben der Enttäuschung - die Frage offen, ob man einfach gar nichts mehr gehört hätte ohne Nachfrage - geschweige vom Geld auch nichts mehr gesehen hätte .... schade, das ist wirklich nicht Migros-like! Das bin ich mir nicht gewöhnt und hätte ich nicht erwartet.
Ähnliche Erfahrung gemacht?
Schade nur, dass man nach einer Bestellung (29.4.2013) nichts mehr hört und sieht. Und aufgrund der Nachfrage dann eine etwas befremdende Antwort bekommt:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Lieferant den von Ihnen bestellten Artikel (717144500000 Samsung VCR8828 Roboterstaubsauger) nicht mehr ausliefern kann, da dieser in der Zwischenzeit ausverkauft ist. Somit mussten wir diese Position von Ihrer Bestellung stornieren.
Damit wir Ihnen den entsprechenden Betrag zurückerstatten können, bitten wir Sie, uns Ihre IBAN mitzuteilen
Für die Ihnen widerfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bleibt - neben der Enttäuschung - die Frage offen, ob man einfach gar nichts mehr gehört hätte ohne Nachfrage - geschweige vom Geld auch nichts mehr gesehen hätte .... schade, das ist wirklich nicht Migros-like! Das bin ich mir nicht gewöhnt und hätte ich nicht erwartet.
Ähnliche Erfahrung gemacht?
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Toffie
Lustige Wende .... Auf der MElectronics-Seite kann abgefragt werden, ob es in einer Filiale noch vom fraglichen Produkt an Lager hat. Und es hat .... in der Filiale im Glattzentrum stapeln sich die Staubsauger. Also nix wie hin und zwei Stück abgeholt ... :-)
Vom Produkt her perfekt. Saugkräftig, intelligent und sehr leise. Also ein guter Ausgang der Geschichte. Trotzdem - Aktionen sollten etwas besser koordiniert werden. Ist mir schon klar, dass das ein Riesen-Logistik-Aufwand ist, aber trotzdem.
Vom Produkt her perfekt. Saugkräftig, intelligent und sehr leise. Also ein guter Ausgang der Geschichte. Trotzdem - Aktionen sollten etwas besser koordiniert werden. Ist mir schon klar, dass das ein Riesen-Logistik-Aufwand ist, aber trotzdem.
Gastvor 11 Jahren
Ich hatte Glück und hab mir sofort einen der Staubsauger gegrapscht. Bin begeistert. Ich liebe ihn mehr als meinen LAG oder meine Haustiere. Ich könnte dem kleinen Käfer stundenlang beim Saugen zusehen.
Gastvor 11 Jahren
wir haben uns auch einen "Staubi" geleistet ist schon praktisch, er saugt während ich die Küche aufräume
in den Migros-Filialen hatte es viele Exemplare, habe noch nie bei der Mirgos etwas bestellt
in den Migros-Filialen hatte es viele Exemplare, habe noch nie bei der Mirgos etwas bestellt
Toffie
Ja, die Geschichte hat wirklich ein gutes Ende genommen - der Staubsauger ist der Hammer. Leise, intelligent, gut .. und erst noch schön :-) Und das nächste Mal bestell ich auch nicht mehr online, ich geh einfach hin und poste so ein Teil. Wie früher eben :-))))