Startseite

Sammelaktionen - mit wirklichem Mehrwert für die Kunden

Kategorie: Allgemein

uka
ukavor 4 Monaten
Ich wünsche mir eine Sammelaktion mit einem wirklichen Mehrwert für die Kunden. Anstatt Unmengen Papier zu bedrucken, Kleber zu fabrizieren, Plastikfiguren herzustellen usw. wünsche ich mir, dass anstelle der Sammelpunkte der jeweilige Gegenwert bei einem Einkauf automatisch subtrahiert wird. Logistisch funktioniert dies ja bereits bei den Cumulus-Punkten sehr gut. Wenn die Migros schon nachhaltig sein möchte, sollte sie dieses Vorhaben in allen Belangen umsetzen.
Melden
6 Likes
Antworten
Melden

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
Smoky_2
Smoky_2bearbeitet vor 4 Monaten
Oder einfach gleich faire Preise für alle(s). Dafür alle Rabatte/Aktionen/Sammel/Märkli/etc. Zeugs abschaffen.
Würde bestimmt auch helfen Energie, Ressourcen und Geld zu sparen, womit die Preise gleich nochmals gesenkt werden könnten.
Melden
1 Like
Antworten
Melden