RÜCKBESINNUNG auf MIGROS(-"Kult"-)Produkte
Kategorie: Allgemein
RÜCKBESINNUNG auf MIGROS(-"Kult"-)Produkte
Maripac
Ob und inwiefern Migros dadurch wirklich "besser" wird (und wenn ja, für welche Interessengruppen) kann hier nicht umfassend beurteilt, vielmehr stets nur aus subjektiver Kundenperspektive gepostet werden.
Ähnlich kann ein Blick auf Migipedia, insbesondere auch in den Forumsbereich "Migros-Produkte" (und hier in SÄMTL. 3 Diskussionsfelder) lediglich als ein Hinweis dienen, dass das grosse BEDAUERN und weitgehende Unverständnis ob nahezu jedem weiteren, z.T. über JAHRE, JAHRZEHNTE hinweg geschätzten MIGROS-Produkt, das aus dem Sortiment fällt, nicht allein das eigene ist.
Selbst bei erforderlicher "Sortimentsverkleinerung" dürfte es aber doch, zumal langfristig, kaum förderlich sein, so viele MIGROS-spezifische Produkte aus dem Sortiment zu nehmen bzw. "nur noch" saisonal/ in Grossfilialen anzubieten und stattdessen vermehrt auf Trendprodukte zu setzen bzw. solche mehr oder weniger erfolgreich nachzuahmen. Eine stets grösser werdende Reihe von in den vergangenen Monaten dem Sortiment entnommenen/ auf "saisonal angeboten" zurückgestellten Produkten gab es NUR bei MIGROS, als charakteristische MIGROS-[und mit der "Erdbeermund-Konfitüre" ja sogar "Migipedia"-!]Produkte. Eine Rückbesinnung auf MIGROS-("Kult"-)Produkte erschiene in mehrfacher Hinsicht rätlich und wünschenswert.
in Bedauern und Enttäuschung, "maripac"
Ähnlich kann ein Blick auf Migipedia, insbesondere auch in den Forumsbereich "Migros-Produkte" (und hier in SÄMTL. 3 Diskussionsfelder) lediglich als ein Hinweis dienen, dass das grosse BEDAUERN und weitgehende Unverständnis ob nahezu jedem weiteren, z.T. über JAHRE, JAHRZEHNTE hinweg geschätzten MIGROS-Produkt, das aus dem Sortiment fällt, nicht allein das eigene ist.
Selbst bei erforderlicher "Sortimentsverkleinerung" dürfte es aber doch, zumal langfristig, kaum förderlich sein, so viele MIGROS-spezifische Produkte aus dem Sortiment zu nehmen bzw. "nur noch" saisonal/ in Grossfilialen anzubieten und stattdessen vermehrt auf Trendprodukte zu setzen bzw. solche mehr oder weniger erfolgreich nachzuahmen. Eine stets grösser werdende Reihe von in den vergangenen Monaten dem Sortiment entnommenen/ auf "saisonal angeboten" zurückgestellten Produkten gab es NUR bei MIGROS, als charakteristische MIGROS-[und mit der "Erdbeermund-Konfitüre" ja sogar "Migipedia"-!]Produkte. Eine Rückbesinnung auf MIGROS-("Kult"-)Produkte erschiene in mehrfacher Hinsicht rätlich und wünschenswert.
in Bedauern und Enttäuschung, "maripac"