Rösti-Rondellen TK
Kategorie: Produkte
Rösti-Rondellen TK
Wasdenn
Schade, dass man diese leckeren und schnell zuzubereiteten runden Röstis (Rondellen mit ca. 6/7 cm Durchmesser und knapp 2 cm hoch, aber ich weiss leider nicht mehr die korrekte Bezeichnung auf der Verpackung) offensichtlich aus dem Sortiment genommen hat (Migros Ostschweiz). War eine perfekte Beilage und mit einem Spiegelei drauf und einem Salat eine schnelle kleine Mahlzeit. Dafür findet man inzwischen mindestens zwei, drei verschiedene Rösti-Kroketten..... Für mich aber einfach kein valabler Ersatz.
15 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 2
+ 6
PPARdelta
Die waren echt lecker! Ich kaufte die immer auf Vorrat.
crams
es gibt auch gute Rösti Rondellen in der IKEA im Tiefkühler!
Happy Weekend!
Happy Weekend!
Wasdenn
Danke für den Tipp! Leider nicht grad um die Ecke, aber wenn ich nächstes Mal dort bin, besorg ich mir einen Vorrat :-)
Bodenseeknusperli
Man findet leider keine Produktseite mehr evtl hat Migros noch eine Antwort ob die nur unter nem neuen Label kommen oder nicht.
Ansonsten Rösti ABC😁?
https://www.coop.ch/de/lebensmittel/tiefgekuehlt/fruechte-gemuese/gemuese-kartoffelprodukte/kartoffelprodukte/prix-garantie-roesti-abc/p/6591867?gs=1&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=freeshopping-de&gclid=Cj0KCQiAofieBhDXARIsAHTTldqD12fdjIg5gS8_YiVCTBsiUaUmkpN0MNnXIzECNfyjbAItDY7tfEsaAlTmEALw_wcB&gclsrc=aw.ds#tab=product-information
Ansonsten Rösti ABC😁?
https://www.coop.ch/de/lebensmittel/tiefgekuehlt/fruechte-gemuese/gemuese-kartoffelprodukte/kartoffelprodukte/prix-garantie-roesti-abc/p/6591867?gs=1&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=freeshopping-de&gclid=Cj0KCQiAofieBhDXARIsAHTTldqD12fdjIg5gS8_YiVCTBsiUaUmkpN0MNnXIzECNfyjbAItDY7tfEsaAlTmEALw_wcB&gclsrc=aw.ds#tab=product-information
M-Infoline
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Nachrichten. Wie schön, dass die Kartoffelspezialitäten euch begeisterten! Angesichts eurer Schilderung begreife ich, weshalb ihr nicht auf den Genuss verzichten möchtet. Solche Rückmeldungen hätten wir uns vermehrt gewünscht. Denn @Wasdenn, du liegst mit deiner Aussage richtig. Tatsächlich bieten wir die Produkte nicht mehr an. Dies ist der mangelnden Nachfrage geschuldet; die Verkaufszahlen sprachen leider eine andere Sprache. Allenfalls überzeugen euch die Kartoffelpuffer genauso? Liebe Grüsse, Tabea
Wasdenn
Mangelnde Nachfrage? Für diese Rondellen wurde auch nie Werbung gemacht. Ich habe sie einigen Personen im Umfeld empfohlen und keiner von denen wusste, dass es sie überhaupt gibt und hat sie dann schätzen gelernt. Ihrer Argumentation zufolge muss ja für Röstikroketten eine riesige Nachfrage bestehen. Die gibts nämlich ohne Ende im TK..... Ja, da müssen halt andere Produkte über die Klinge springen, um Platz zu schaffen für sie und die X-Pommes-Varianten.
Vielleicht werde ich das empfohlene Alnatura Produkt ja Mal probieren. Aber die deutschen oder holländischen Puffer haben halt nicht viel mit unserer Rösti gemein.
Vielleicht werde ich das empfohlene Alnatura Produkt ja Mal probieren. Aber die deutschen oder holländischen Puffer haben halt nicht viel mit unserer Rösti gemein.
Antwort auf
M-Infoline
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Nachrichten. Wie schön, dass die Kartoffelspezialitäten euch begeisterten! Angesichts eurer Schilderung begreife ich, weshalb ihr nicht auf den Genuss verzichten möchtet. Solche Rückmeldungen hätten wir uns vermehrt gewünscht. Denn @Wasdenn, du liegst mit deiner Aussage richtig. Tatsächlich bieten wir die Produkte nicht mehr an. Dies ist der mangelnden Nachfrage geschuldet; die Verkaufszahlen sprachen leider eine andere Sprache. Allenfalls überzeugen euch die Kartoffelpuffer genauso? Liebe Grüsse, Tabea
Mehr anzeigen
M-Infoline
Hallo Wasdenn, die Migros bietet sehr viele Produkte an. Es ist bei dieser Masse leider nicht möglich, jedes einzelne Produkt separat zu bewerben. Wir achten bei unserer Werbung aber darauf, nicht immer für dieselben Artikel die Werbetrommel zu rühren. Deinen Wunsch nach einer Wiederaufnahme der Rosti-Rondellen haben wir den Verantwortlichen mitgeteilt. Liebe Grüsse, Sina
Marlies60
Wieder eine kundenfremde Aktion von Migros. Ich bin dies von Migros Ostschweiz Filiale Rüti gewohnt. Jedoch diese Aktion ist absolut nicht akzeptable. Dieses Produkt war wahrscheinlich bei den Sesselfurzer in der Direktion nicht erwünscht also muss der Kunde darunter leiden. Wieder einmal. Ein anderes Produkt dass ich seit Wochen such ist Pitta Brot. Wahrscheinlich ist dies auch nicht bei den Kunden erwünscht. Eine Direktion die eine Lehre in der Basis machen soll ist hier wohl erforderlich.