Rocka Nutrition
Kategorie: Allgemein
Rocka Nutrition
Gastvor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wollte mich mal erkundigen ob man in näherer Zukunft Produkte von Rocka Nutrition im Einzelhandel vorfinden wird.
Ich und viele andere Person finden diese Marke einer der Besten Supplement Firmen auf dem Markt. Diese Firma hat ein Veganes Proteinpulver, was für Veganer oder Sportler ein bessere Lösung wäre als es mühsam im Internet zu kaufen.(Grösserer Umsatz für Migros)
Hier habe ich
Ihnen noch die Offizielle Seite:
https://www.rockanutrition.de/
Ich wollte mich mal erkundigen ob man in näherer Zukunft Produkte von Rocka Nutrition im Einzelhandel vorfinden wird.
Ich und viele andere Person finden diese Marke einer der Besten Supplement Firmen auf dem Markt. Diese Firma hat ein Veganes Proteinpulver, was für Veganer oder Sportler ein bessere Lösung wäre als es mühsam im Internet zu kaufen.(Grösserer Umsatz für Migros)
Hier habe ich
Ihnen noch die Offizielle Seite:
https://www.rockanutrition.de/
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
M-Infoline
Hallo Hide_men, es freut mich, dass du von einem Produkt so überzeugt bist und es auch in der Migros wünscht. Deine Anregung habe ich bei unserer Fachstelle platziert. Aktuell ist es jedoch nicht geplant, Produkte von Rocka Nutrition in unser Sortiment aufzunehmen. Liebe Grüsse, Susi
Dragonball
Rocka Nutrition ist eine Marke, die gerne Ihrer (meist jüngeren) Kundschaft gerne alles verkaufen möchte. Die Proteinpulver sind geschmacklich ok (die früheren). Da aber Rocka nun vegan geworden ist und sich als der Weltverbesserer darstellt, mit x Plastic free, planed based was weiss ich....wirbt, jedoch ihre Influencer das Gegenteil tun, was sie bewerben..
Twilight
Rocka Nutrition liefert aber direkt in die Schweiz und hat häufig sogar Aktionen mit Gratisversand in die Schweiz. Daher finde ich es unnötig, dass man diese Produkte in der Migros findet. Ausserdem finde ich persönlich das Marketing sowie die Produkte selbst nicht gut ;-/. Tschuldigung, nicht bös gemeint, nur meine Meinung dazu. Lg, "Twilight"