Wurde der M-Classic Risotto Ribe aus dem Sortiment genommen 😳? Der absolut beste Risotto, bitte sagt dass er nur anders heisst oder wieder kommt. 🙏🙏🙏
Wurde der M-Classic Risotto Ribe aus dem Sortiment genommen 😳? Der absolut beste Risotto, bitte sagt dass er nur anders heisst oder wieder kommt. 🙏🙏🙏
Hallo wildrose1979, vielen Dank für deine Anfrage. Wie schön, dass das Produkt dich geschmacklich zu überzeugen vermochte! Coacoa200 hat recht: Leider blieb der ersehnte Anklang aus. Die Nachfrage ging kontinuierlich zurück, sodass wir uns dazu entschieden, den Ribe Reis nicht länger weiterzuführen. Selbstverständlich informierte ich die Fachstelle über deinen Wunsch, deinen Favoriten wieder bei uns vorzufinden. Die Bereichsverantwortlichen sind im Rahmen der nächsten Sortimentsüberarbeitung dazu bereit, die Thematik aufzugreifen. Gegebenenfalls überdenken sie den Beschluss und wagen einen neuen Anlauf. Schliesslich ist es unser Ziel, diejenigen Waren anzubieten, die man zu schätzen weiss. Eine 1:1 Alternative kann ich dir derzeit nicht unterbreiten. Vielleicht hast du dennoch Lust, unserem M-Budget Risotto Reis eine Chance zu geben? Ich hoffe, meine Bemühungen sind in deinem Sinn. Liebe Grüsse, Tabea