Rezepte Migusto
Kategorie: Allgemein
Rezepte Migusto
Libelle75
Ich habe schon öfter das Migusto Heft gekauft. Ich finde es schade das bei vielen Rezepte zum Teil die Zutaten nicht in der Migros erhältlich sind, z.b Lemon Curd oder diese grossen Muschelteigwaren u.s.w. Wenn ich schon die Einkäufe in der Migros tätige, wäre es schön wenn die Rezepte mit Migros Produkten kompatibel wäre. Werde das Migusto in Zukunft nicht mehr kaufen.
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
smartcoyote
Da gebe ich dir recht; ist wirklich schade, dass bei vielen Rezpten nicht alle Zutaten in der Migros erhältlich sind.
Anstatt das Heft zu kaufen, hast du mal unter www.migusto.ch geschaut? Dort hats auch haufenweise Rezepte.
Anstatt das Heft zu kaufen, hast du mal unter www.migusto.ch geschaut? Dort hats auch haufenweise Rezepte.
Libelle75
Ja habe ich auch schon geschaut. Nur ich nag lieber Bücher und Zeitschriften. Darin blättern. Bin halt da etwas eigen;-)
Bodenseeknusperli
Das Heft gibts doch auch kostenlos oder irre ich mich? Also mir war so... wird wies MM Magazin Nachhause geschickt, oder?
Aber zum Thema, ja es ist mühsam wenn Zutaten nicht regulär zu finden sind aber Rezepte weil sie stylish und trendy erscheinen müssen unbedingt mit so Zutaten gemacht werden. Habs aber länger nichrmehr durchgeblättert drum kann ich nur an die Riesen-Nudelschiffchen erinnern welche ich per Zufall im Lidl (weil Italienwoche war) fand🤣
Aber zum Thema, ja es ist mühsam wenn Zutaten nicht regulär zu finden sind aber Rezepte weil sie stylish und trendy erscheinen müssen unbedingt mit so Zutaten gemacht werden. Habs aber länger nichrmehr durchgeblättert drum kann ich nur an die Riesen-Nudelschiffchen erinnern welche ich per Zufall im Lidl (weil Italienwoche war) fand🤣
smartcoyote
Ich verstehe dich voll und ganz, bin auch ein Bücherwurm und mag es auch, in Zeitschriften und Büchern zu blättern ;-)
Wenn du dich online bei www.migusto.ch mit deinem Migros-Konto registrierst, bekommst du das Migusto-Magazin gratis nach Hause geschickt, dann musst du es nicht extra kaufen; das muss man glaube ich irgendwo in den Einstellungen bei migusto anklicken (dass man das Magazin will).
Wenn du dich online bei www.migusto.ch mit deinem Migros-Konto registrierst, bekommst du das Migusto-Magazin gratis nach Hause geschickt, dann musst du es nicht extra kaufen; das muss man glaube ich irgendwo in den Einstellungen bei migusto anklicken (dass man das Magazin will).
Libelle75