Startseite

Rezepte beim Produkt

Kategorie: Allgemein

grapel
grapelvor 8 Monaten
Cool fände ich es, wenn ich ein Produkt auswähle, gleich Rezepte dazu sehen könnte.
Mein Sohn wünscht sich mehr fleischlose Küche. Daher kaufe ich jetzt wöchentlich Vegetarische oder Vegan Produkte in der Migros. Nur weiss ich dann jeweils nicht recht, was ich damit anfangen soll/kann.
z.B. https://produkte.migros.ch/v-love-plant-based-gehacktes#reviews
Bei den Menüpunkten "Die wichtigsten Merkmale", "Nachhaltigkeit", .... ein neuer Menüpunkt "Rezeptideen" wäre super.
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 8 Monaten
Kennst du eine von dutzenden Onlineportale mit Rezepten, wo man sogar Zutaten angeben kann was man hat, was man nicht verträgt ect.? Es kommen dann Vorschläge, braucht halt zwei klicks mehr aber die Ideen sind viiiel vielfältiger. Oder Migusto.
Melden
0 Likes
Antworten
nire05
nire05vor 8 Monaten
Welche kannst du empfehlen?

Antwort auf

Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 8 Monaten
Kennst du eine von dutzenden Onlineportale mit Rezepten, wo man sogar Zutaten angeben kann was man hat, was man nicht verträgt ect.? Es kommen dann Vorschläge, braucht halt zwei klicks mehr aber die Ideen sind viiiel vielfältiger. Oder Migusto.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 8 Monaten
Gib mal bei Google ein:
Rezeptideen nach Zutaten

Die Vorschläge der Seiten die das anbieten sind sehr gut:
Migusto
EatSmarter
Chefkoch
Restegourmet
GuteKueche
Fooby
Rapunzel
...

Oder es gäbe dann auch Apps, PlantJammer, ZuGutFürDieTonne oder Restegoumet, aber die nutz ich nicht. Aber die online Seiten sind alle praktisch, gibt ja noch viel mehr wenn man bei Google mehr Ergebnisse anzeigen klickt.

Antwort auf

nire05
nire05vor 8 Monaten
Welche kannst du empfehlen?
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten