Startseite

Refill von Zoé Gesichtscrèmen

Kategorie: Migipedia

Oropesa
Oropesavor 4 Monaten
Hallo
Die Zoé Tiegeln sind so konzipiert, dass man das Innere herausnehmen kann. Warum verkauft Migros keine Refills dazu?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
Magnoliapower
Magnoliapowervor 4 Monaten
Wird maschinentechnisch nicht gehen. Die Innentiegel werden schon mit dem eigentlichen Tiegel geliefert und auch so abgefüllt. Und so einfach lässt sich der Innentiegel nicht entfernen.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Monaten
Hallo Oropesa, besten Dank für die Frage. Gerne habe ich diese sogleich mit der Fachstelle besprochen. Wir sind stetig daran unsere Produkte nachhaltiger zu gestalten. Die Refill-Lösung braucht längere Abklärung, wir sind hier aber bereits am Prüfen, ob dies künftig eine Möglichkeit sein könnte. Liebe Grüsse, Matteo
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Oropesa
Oropesavor 4 Monaten
Der Innentiegel lässt sich problemlos entfernen. Vollkommen easy. Das ist ja das Bedauernswerte…

Antwort auf

Magnoliapower
Magnoliapowervor 4 Monaten
Wird maschinentechnisch nicht gehen. Die Innentiegel werden schon mit dem eigentlichen Tiegel geliefert und auch so abgefüllt. Und so einfach lässt sich der Innentiegel nicht entfernen.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden