Startseite

Red Velvet Cake

Kategorie: Allgemein

eventus
eventusvor 6 Jahren
Als migipediaweit prominenter Fan des New York Cheesecakes von American Favorites musste ich natürlich denRed Velvet Cake gleicher Marke probieren als ich ihn neulich in der Migros erblickte.

Der Red Velvet ist sehr fein und gut gelungen, wirkt leichter als der Cheesecake und ist etwas geschmacksneutraler, kann somit sicher ein breiteres Publikum begeistern. Mein Favorit bleibt mit Abstand der New York Cheesecake, aber ab und zu werde ich gern auch den Red Velvet geniessen.

Danke, liebe Migros, für diese originelle Idee und mögen bald noch weitere folgen!
Melden
2 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Danke dir,@eventusfür dein Feedback. Das freut uns und gebe ich gerne an die Sortimentsverantwortlichen weiter.



Liebe Grüsse

Tanja
Melden
0 Likes
Antworten