Startseite

Rechenmacher Interlaken

Kategorie: Allgemein

Frederica
Fredericavor 7 Jahren
So meldete ich mich jahrelang an, wann mein Vorgesetzter am Telefon war.

Heute war meine Hassliebe, @Silvia_Migroserstaunt, als ich mich so meldete und Ihr sagte, dass mich der ”Nahe Orient” für die nächsten drei bis sechs Monate erwartet.

Liebe Grüsse an alle die mich Verabscheuen und Mögen.
Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
@Frederica- ich muss ja zugeben, da wäre ich auch etwas verwirrt gewesen ;-)



du Glücklicher kannst die Wintermonate einfach in wärmeren Gegenden dieser Welt verbringen. Bin fast ein bisschen neidisch (obwohl wir uns bis jetzt ja gar nicht beschweren dürfen über den Herbst) :-).




Ab wann bist du den weg?




Liebe Grüsse


Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 7 Jahren
@Istanbul Danke für ieses Zitat : „Cöplükte yatar, vezir rüyasi görür.“ Auf dem Misthaufen liegen, aber wie ein Wesir träumen".

Jetzt weiss ich, wo ein bekanntes Zitat von "Coluche" herkommt ... Coluche sagte einmal: Warum haben die Franzosen, den Hahn als Nationalmaskottchen auserwählt? Die Antwort ist ... weil der Hahn das einzige Lebewesen ist, was mit den Füssen tief im Mist steht und trotzdem noch laut kräht!

brainstuff
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
lomoli
lomolivor 7 Jahren
@Frederica
Wünsche dir eine gute Zeit.
Freue mich schon wen du hier wider aktriv tätig bist. Oder schreibst du auch von dort unten?

Gruss Lomoli
Melden
0 Likes
Antworten
Melden