Rezensionen. dreisprachig?

Recensioni.. trilingue?

Guten Morgen! Mir ist aufgefallen, dass die meisten Bewertungen von Leuten geschrieben werden, die sich auf Deutsch und Französisch ausdrücken... Die Schweiz ist gross, das stimmt! aber die Migros ist nur eine und spricht 3 Sprachen... (eigentlich 4)! (Für uns Tessiner sind sie leider nicht immer leicht zu verstehen und das ist schade... es wäre schön, wenn man die Möglichkeit hätte, sie in seiner eigenen Sprache zu lesen! Danke für Ihre Aufmerksamkeit! :)

Alle Antworten (2)

Hallo reina71 Ich kann deinen Wunsch verstehen, auch wenn das Forum in drei Sprachen aufgeteilt ist, aber die Produktbewertungen und die Fragen sind in der gleichen Sprache. Ich glaube nicht, dass die Migros das Personal hat, um alle Beiträge zu übersetzen. Ich für meinen Teil habe kein Problem, denn ich bin polyglott. Ich würde dir raten, mit Google Chrome zu arbeiten, denn mit diesem Browser kannst du die Texte übersetzen lassen. Liebe GrüsseFrederica

Frederica

Hallo reina71 Ich kann deinen Wunsch verstehen, auch wenn das Forum in drei Sprachen aufgeteilt ist, aber die Produktbewertungen und die Fragen sind in der gleichen Sprache. Ich glaube nicht, dass die Migros das Personal hat, um alle Beiträge zu übersetzen. Ich für meinen Teil habe kein Problem, denn ich bin polyglott. Ich würde dir raten, mit Google Chrome zu arbeiten, denn mit diesem Browser kannst du die Texte übersetzen lassen. Liebe GrüsseFrederica

Danke, Frederica :)