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Rapelli Pfingstpastete 500g (im Moment Aktion): Ein Drittel fehlt, hohl!

Kategorie: Produkte

vor 6 Tagen
Kaufte mir heute die Pfingst Pastete von Rapelli. Ohne Sulz! Keine Spur von Sulz. Statt dessen ist der obere Teil der gesamten Pastete hohl! Nicht so ein Spältchen sonder 2cm gähnende Leere.
Ich hätte das ja in die Bewertungen geschrieben (wo angeblich schon 5 Bewertungen sein sollen) aber diese Seite ist auf wundersame Weise schon den ganzen Tag nicht auffindbar, meint die Software. Das fiel mir schon mal auf als ich andere Käufer warnen wollte; die Referenzen-Seite ist immer genau in solchen Fällen nicht aufrufbar.

Wenn Mutti an Pfingsten diese Pastete servieren will, ist ihr der Hohn der Schwiegermutter sicher.
Die Pastete ist im Moment 1/3 günstiger als der Normalpreis (gemäss Sticker). Das ist aber keine Aktion, wenn man nur 2/3 der Pastete erhält!
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Letzte Aktivität vor 3 Tagen
vor 6 Tagen
Du hast 2/3 bekommen und auch nur 2/3 bezahlt. Also ich finde das fair.
Und jetzt wird die Ironie wieder abgeschaltet.
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vor 4 Tagen
Ging uns heute auch so, aufgeschnitten und nur max. 2mm Sulz, dann ca. 1-2cm Leere :-(
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moderator
vor 3 Tagen
Hallo curley, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schade, dass der Inhalt unvollständig war – dass du enttäuscht bist, begreife ich gut! Gerne gehen wir der Ursache nach. Hierfür bitte ich dich, mir untenstehende Daten zukommen zu lassen:

- den Strichcode oder die Artikelnummer
- das Mindesthaltbarkeitsdatum
- die Chargen- oder Lot-Nummer
- den Kaufort

Die Artikelnummer befindet sich in der Nähe des Migros-Logos und enthält eine 7- oder 12-stellige Zahlenreihenfolge. Die Chargen- oder Lot-Nummer ist generell neben dem Haltbarkeitsdatum angesiedelt. Sie beginnt üblicherweise mit dem Buchstaben L oder es sind Buchstaben und Zahlen gemischt. Selbstverständlich prüfen wir in diesem Zusammenhang auch die Online-Aufschaltung.

Bitte beachte, dass es uns technisch nicht möglich ist, dir den Kaufpreis im Forum zurückzuerstatten. Wenn du magst, kannst du uns entsprechend via E-Mail (m-infoline@migros.ch) kontaktieren. Dort hätten wir die Option. Lass mich wissen, welche Handhabung du bevorzugst. @Max_Headroom: Dies gilt natürlich auch für dich. Liebe Grüsse, Tabea
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