Startseite

Schafmilch-Raclette

Kategorie: Allgemein

Anis-Stern
Anis-Sternbearbeitet vor 2 Jahren
Da ich allergisch auf Kuhmilchprodukte bin, wollte ich fragen, ob es ev. möglich wäre, leckeres Schaf- oder Ziegenraclette in's Sortiment aufzunehmen?
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo Anis-Stern, ja, wir bieten auch Schafmilch-Raclette an, dies jedoch nur regional. Raccard Schafmilch, Artikelnummer 2106.509: Migros Aare, Basel, Genf, Tessin, Vallis, Waadt und das Raclette Schafmilch, Artikelnummer 2104.830.247 in der Migros Neuenburg-Freiburg.

Ich hoffe, du wohnst in einer dieser Migros-Genossenschaften, und kannst ein solches Raclette mal probieren.

Liebe Grüsse, Sina
Melden
1 Like
Antworten
Anis-Stern
Anis-Sternvor 2 Jahren
Danke für die Antwort & schade, dass es dieses Schafmilch-Raclette nicht in Zürich gibt.

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo Anis-Stern, ja, wir bieten auch Schafmilch-Raclette an, dies jedoch nur regional. Raccard Schafmilch, Artikelnummer 2106.509: Migros Aare, Basel, Genf, Tessin, Vallis, Waadt und das Raclette Schafmilch, Artikelnummer 2104.830.247 in der Migros Neuenburg-Freiburg.

Ich hoffe, du wohnst in einer dieser Migros-Genossenschaften, und kannst ein solches Raclette mal probieren.

Liebe Grüsse, Sina
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Nachtspalter
Nachtspaltervor 2 Jahren
Ist Spreitenbach zu weit entfernt für Dich?

Antwort auf

Anis-Stern
Anis-Sternvor 2 Jahren
Danke für die Antwort & schade, dass es dieses Schafmilch-Raclette nicht in Zürich gibt.

Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten