Startseite

Raccard Schafmilch Raclettekäse: ungeniessbar

Kategorie: Allgemein

eventus
eventusvor 6 Jahren
So sehr ich neulich vom M-Budget-Raclettekäse begeistert war, so enttäuscht war ich jetzt vom Raccard Schafmilch: ungeniessbar!

Die geschmolzenen Scheiben des Raccard Schafmilch schwimmen förmlich im Öl! Ich musste aus dem Pfännchen immer erst das Öl weggiessen, um den Käse einigermassen essbar zu machen.

Der Geschmack an sich ist nicht schlecht, aber das konnte ich wegen des Öls gar nicht geniessen.
Melden
0 Likes
Antworten

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Guten Morgen@eventus,

Schafmilch Raclette sollte nicht so stark erhitzt werden, sonst fettet es aus. Alsdann: runter mit der Temperatur und Bonne App❗️?

Liebe Grüsse und eine kurzweilige Woche wünscht
Frederica
Melden
1 Like
Antworten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 6 Jahren
Oh wusste garnicht dass es Schafsmilch Raclettekäse gibt, uii das kommt gleich auf die Einkaufsliste und nun dank Frederica weiss ich auchgleich den sollte man nicht zu heiss erhitzen, Danke :)

Ehm, eine Frage, ist das der hier?:
https://migipedia.migros.ch/de/bio-raccard-surchoix-scheiben

muss sagen ich finde Migipedia manchmal echt so unübersichtlich und oft auch schwierig Infos zu bekommen, also klar man klickt auf Inhaltsstoffe wo mir auch schön die Nährwerttabelle angezeigt wird, aber darunter bei was drinn ist: wo steht da es ist Schafsmilchkäse? Ich muss irgendwie blind sein...
Melden
0 Likes
Antworten
eventus
eventusvor 6 Jahren
Ich kann die Temperatur meines kleinen Raclette-Ofens nicht regulieren. Hab jedoch nicht das Gefühl, dass dieser zu heiss wird, denn jeder andere Käse braucht auf diesem Gerät mind. so lange wieüblich. Danke trotzdem für den Hinweis.
Melden
0 Likes
Antworten
eventus
eventusbearbeitet vor 6 Jahren
Es geht um diesen Käse (nicht auf Migipedia zu finden):

IMG_0095.PNG
Melden
0 Likes
Antworten
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosbearbeitet vor 6 Jahren
Hallo @eventus


Es tut uns leid, dass der Raclette-Käse nicht deinen Erwartungen entsprach. In der Tat unterscheidet sich die Schmelzeigenschaft von Kuhmilch-Raclette nicht von Schafmilch-Raclette.



Bis anhin haben wir noch keine negativen Rückmeldungen zu diesem Produkt erhalten. Gerne würden wir aber weitere Abklärungen treffen. Dazu bräuchten wir die Lotnummer und das Datum. Hast du das Produkt vielleicht fotografiert? Falls ja, wäre ich dir dankbar, wenn du mir diese Informationen zukommen lassen könntest.


Bitte schicke uns auch eine E-Mail mit deiner Postadresse an: migipedia@mgb.ch. Gerne würden wir dir etwas zuschicken.




Beste Grüsse, Simone
Melden
0 Likes
Antworten