Startseite

Quitten-Kombucha und Bio-Roggenttoastbrötli

Kategorie: Allgemein

Gast
Gastvor 10 Jahren
Kann es sein, dass mein geliebtes Kombucha mit Quittengeschmack und die Roggentoastbrötchen der Straffung des Sortiments zum Opfer gefallen sind?
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Hallo dandelion

Danke für deine Nachricht. Ich kläre gerne für dich ab, ob das Quitten-Kombucha und das Roggentoastbrot tatsächlich aus dem Sortiment genommen wurden.

Ich melde mich wieder.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 10 Jahren
Hallo dandelion

Kombucha mit Quittengeschmack gibt's weiterhin in der Migros. Es kann aber sein, dass in deiner Filiale die Nachfrage dafür zu klein war und es darum durch ein anderes Getränk ersetzt wurde.

Damit wir abklären können, wo deine Roggentoastbrötchen geblieben sind, müssen wir noch wissen, wo du einkaufst. Schreib uns doch einfach die Region oder wenn du möchtest die genaue Filiale und dann helfen wir dir gern weiter.

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 10 Jahren
Danke für die schnellen Antworten! Ich kauf jeweils im Migros-City an der Löwenstrasse in Zürich ein.

Viele Grüsse
D.
Melden
0 Likes
Antworten