Startseite

Quarkinis

Kategorie: Allgemein

Gast
Gastvor 11 Jahren
Quarkinis sind kleine, frittierte Teigbällchen (Quark ist im Teig enthalten, nicht als Füllung), die in Zimtzucker gewendet werden. Sind wunderbar luftig und leicht. Der Konkurrent mit dem C hat sie im Sortiment. Die besten gibt es aber bei Ueli der Beck (Zollikofen). Wäre ds nicht eine Herausforderung für die Jowa?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Rebecca07
Rebecca07vor 11 Jahren
Hallo Moz,

*zustimm* Das wäre absolut toll, wenn es die in der Migros geben würde.
- Kuchen, Bällchen, Torten ö.a. aus Quark liebe ich sowieso über alles ♥

Wollte schon des öfteren selber ein paar Quarkinis machen, aber ich frittiere so ungern :P
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 11 Jahren
Genau, wer frittiert schon gerne zu Hause? Aber sie sind sooo lecker, die kleinen Dinger :-)
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
faver
favervor 11 Jahren
Quarkinis gibt es in den Migrosfilialen mit Bäckerei.. Mmh so fein..
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 11 Jahren
Sooooo schaaaade, in Zollikofen hat's keine M-Bäckerei...
Melden
0 Likes
Antworten
Melden