Dieses Produkt haben wir tatsächlich nicht auf unserer Homepage aufgeschalten. Einige regionale Artikel sind dort nicht ersichtlich, ich hoffe auf dein Verständnis.
Die Datenbank ergänzen wir zwar laufend - ob dieses Produkt auch noch erscheinen wird, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf deinen nächsten Besuch.
Dieses Produkt haben wir tatsächlich nicht auf unserer Homepage aufgeschalten. Einige regionale Artikel sind dort nicht ersichtlich, ich hoffe auf dein Verständnis.
Die Datenbank ergänzen wir zwar laufend - ob dieses Produkt auch noch erscheinen wird, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüsse Angela
Danke für die Antwort. Sehr schade. Weil es eben NICHT fein ist. Als regional habe ich das Produkt so nicht erkannt. Aber wie auch immer - auf nehmen ins Sortiment müsst ihr es meinetwegen nicht ;-)
Danke für die Antwort. Sehr schade. Weil es eben NICHT fein ist. Als regional habe ich das Produkt so nicht erkannt. Aber wie auch immer - auf nehmen ins Sortiment müsst ihr es meinetwegen nicht ;-)
@dinofan
«Regional» bedeutet in diesem Falle nicht, dass es aus der Region stammt (wie die Produkte unter dem Label «Aus der Region. Für die Region.»), sondern, dass es nicht schweizweit, sondern in einzelnen Migros-Genossenschaftsgebieten verkauft wird. Das heisst, das Produkt kann in den Filialen der Migros Aare verfügbar sein, in jenen der Migros Luzern oder Ostschweiz aber nicht - nur mal so als Beispiel.