Puderzuckerstreuer 702127900000
Kategorie: Allgemein
Puderzuckerstreuer 702127900000
Idalydia
Liebes Migros-Team
Ich benutze den Puderzuckerstreuer als Mehlstreuer. Er ist sehr praktisch um wenig Mehl auf die Arbeitsfläche zu stäuben. Leider ist es immer eine Herausforderung, wenn ich Mehl auffüllen muss. Ich kann den Deckel fast nicht öffnen. Ich weiss, dass er sehr "satt" auf dem "Büchsli" stecken muss, damit der Deckel nicht samt Inhalt beim Schütteln "rausfällt". Mein Vorschlag: Könnte mann nicht einen Schraubverschluss machen, damit man einfacher nachfüllen kann?
Danke für eine Antrwort
Idalydia
Ich benutze den Puderzuckerstreuer als Mehlstreuer. Er ist sehr praktisch um wenig Mehl auf die Arbeitsfläche zu stäuben. Leider ist es immer eine Herausforderung, wenn ich Mehl auffüllen muss. Ich kann den Deckel fast nicht öffnen. Ich weiss, dass er sehr "satt" auf dem "Büchsli" stecken muss, damit der Deckel nicht samt Inhalt beim Schütteln "rausfällt". Mein Vorschlag: Könnte mann nicht einen Schraubverschluss machen, damit man einfacher nachfüllen kann?
Danke für eine Antrwort
Idalydia
1 Antwort
Letzte Aktivität vor 8 Jahren
M-Infoline
Hallo Idalydia, danke für deine Anfrage. Wir haben deinen Wunsch gerne den Produktverantwortlichen weitergegeben. Wer weiss, vielleicht gibt es ja dieMöglichkeit, dieses Produkt so zu produzieren. Übrigens, kennst du auch unseren Mehlsieb Cucina & Tavola, Art-Nr. 7039.214? Vielleicht sagt dirdieses Produkt auch zu? :) Wir würden uns freuen. Liebe Grüsse, Jetmire