Professorenfutter
Kategorie: Allgemein
Professorenfutter
Migros_child
Wird das Professorenfutter (1052.549) nicht mehr angeboten? Es scheint, dass ich heute die letzte Packung erwischt habe…
17 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 1
+ 5
M-Infoline
Hallo Migros_child
Danke für deine Frage. Wir bieten das Sun Queen Professorenfutter tatsächlich nicht mehr in unserem Sortiment an. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für dich habe.
Ich hoffe, wir dürfen dich trotzdem noch bei uns begrüssen, und wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse, Angela
Danke für deine Frage. Wir bieten das Sun Queen Professorenfutter tatsächlich nicht mehr in unserem Sortiment an. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für dich habe.
Ich hoffe, wir dürfen dich trotzdem noch bei uns begrüssen, und wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse, Angela
StinkiPinki
Nichts Neues. Ging mir mit den Eimalzinwürfeln auch so. Schwupps, und es gibt sie nicht mehr 🤮
easthouse
Das eine kommt, das andere geht. So ist das Leben....wäre doch langweilig immer nur dasselbe jahrzehntelang....
StinkiPinki
Bei Lebenspartnern finde ich das ok, aber nicht mit dem Eimalzin...haha
Traberli
Genau die Migros geht Aldi und Lidl kommen jetzt vermutlich...
Denn all die vermissten Dinge möchte Mann/Frau halt doch schlicht und einfach weiterhin kaufen können.
☹️ Immer mehr verschwindet. Und vieles "Neues" mag ich dann nicht. Also dann bleibt nur immer weniger was wir kaufen.
Bin nun bei 30% einkaufen bei der Migros. Und leider muss ich mir alles an 4 weiteren Orten zusammen suchen was ich haben möchte. Macht Null Spass.
Denn all die vermissten Dinge möchte Mann/Frau halt doch schlicht und einfach weiterhin kaufen können.
☹️ Immer mehr verschwindet. Und vieles "Neues" mag ich dann nicht. Also dann bleibt nur immer weniger was wir kaufen.
Bin nun bei 30% einkaufen bei der Migros. Und leider muss ich mir alles an 4 weiteren Orten zusammen suchen was ich haben möchte. Macht Null Spass.
Migros_child
Hallo Angela
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ist zwar schade – doch sicher kein Grund, in ein generelles Migros-Bashing auszuarten.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ist zwar schade – doch sicher kein Grund, in ein generelles Migros-Bashing auszuarten.
smartcoyote
Geht mir genau so... All das, was ich toll finde, verschwindet aus dem Sortiment; statt dessen gibt's immer mehr irgendwas "Neues", was mir überhaupt nicht gefällt. Find's echt schade...
smartcoyote
Du sagst es, ist zum davonlaufen... Diese Eimalzinwürfel fand ich echt toll, nun sind sie weg... Ein weiteres Produkt, was ich mochte und das nun weg ist.
smartcoyote
Wirklich sehr schade, dass das Professorenfutter nicht mehr im Sortiment ist. Ich fand's echt toll.