Startseite

Produktesuche App

Kategorie: Allgemein

bearbeitet vor einem Jahr
An Migros: Die Produktesuche in der App funktioniert seit dem Update nicht mehr!
Wann geht die Suche wieder? Ist echt sehr mühsam und unbegreiflich, dass ihr das nicht hinkriegt! Bei Coop, Aldi, Lidl gibts nie Probleme.
Man kann gerade mal 3 Buchstaben eingeben, dann ist alles blockiert und man muss die App schliessen.
Melden
1 Like
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
vor einem Jahr
Funktioniert problemlos: iOS 15.2, App 7.14.0.
Melden
1 Like
Antworten
Melden
vor einem Jahr
Die Suche nicht

Antwort auf

vor einem Jahr
Funktioniert problemlos: iOS 15.2, App 7.14.0.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
bearbeitet vor einem Jahr
Möglicherweise nur vorübergehend. Bei uns (Android und ios, unterschiedliche Telefone) geht die Suche hervorragend. Vielleicht liegts auch an der Version.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden