Startseite

Produkte Scan

Kategorie: Allgemein

vor einem Monat
Warum hat Migros keine Scanner in den Abteilungen? Gibt immer wieder Situationen, bei denen man nicht sicher ist, wieviel das Produkt kostet? Muss dann das Personal fragen anstatt das Produkt selber zu scannen.
Melden
1 Like
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
vor einem Monat
Mit dem eigenen Handy und SubitoGO scannen, oder den Handscannern fürs SelfCheckout, wären das Möglichkeiten?

Musste zwar noch nie nachm Preis fragen aber würd auf diese Optionen zurückgreifen, wette die Leute würden einen eigenen Preisscanner nicht zurücklegen, wenn ich schon manchmal TK/gekühlte waren in den nicht-gekühlten Regalen seh (quasi die Laeute werfen das Lebensmittel bwusst in den Müll weil verkauft erden darfs nichtmehr) denke das Ding würd ständig verlegt werden.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor einem Monat
Habe das in Frankreich gesehen. Keine Ahnung wieviel das in echt benützt wird. Vieles kann man mittlerweile mit der Migros App herausfinden.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden