Produkte mit falschen Preisen angeschrieben
Kategorie: Allgemein
Produkte mit falschen Preisen angeschrieben
san23
Letzten Samstag habe ich 2 Beutel Budget Rindshackfleisch gekauft. Angeschrieben mit CHF 13.90/kg. Gemäss Kassabon wurden dann 14.90/kg verrechnet. Führt jetzt Migros ihre Kunden mit falschen Preisen hinters Licht? Wird ja immer besser!
6 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Hassan2018
Ist mir auch schon aufgefallen in der app Stand für M budget hotdog 2.95 Aber auf dem Produkt steht 3.25
Die Migros zeitung führt schon länger keine Tabelle mehr wo man sehen kann welche Artikel günstiger und welche teuerer geworden sind.
Die Migros zeitung führt schon länger keine Tabelle mehr wo man sehen kann welche Artikel günstiger und welche teuerer geworden sind.
M-Infoline
Hallo san23
Danke für deinen Hinweis.
Dies können wir gerade so nicht nachvollziehen.
Was war dies für ein Rindshackfleisch (Artikelnummer, Strichcode, etc.)? Hast du den Kassenbon dieses Einkaufs noch und kannst uns diesen zusenden?
Wenn du alle Angaben noch hast, kontaktiere uns doch über das Kontaktformular: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/produkt.html
Somit können wir dem nachgehen und alles rückverfolgen. Ich bitte dich um Verständnis, dass wir ohne diese Informationen diesem Sachverhalt nicht genau nachgehen können.
Liebe Grüsse,
Angela
Danke für deinen Hinweis.
Dies können wir gerade so nicht nachvollziehen.
Was war dies für ein Rindshackfleisch (Artikelnummer, Strichcode, etc.)? Hast du den Kassenbon dieses Einkaufs noch und kannst uns diesen zusenden?
Wenn du alle Angaben noch hast, kontaktiere uns doch über das Kontaktformular: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/produkt.html
Somit können wir dem nachgehen und alles rückverfolgen. Ich bitte dich um Verständnis, dass wir ohne diese Informationen diesem Sachverhalt nicht genau nachgehen können.
Liebe Grüsse,
Angela
san23
Hallo Angela, ich habe gestern bereits ein Formular ausgefüllt mit entsprechenden Fotos der Etiketten. Den Kassabon seht ihr in meinem Kundenkonto. Danke und Gruss
Antwort auf
M-Infoline
Hallo san23
Danke für deinen Hinweis.
Dies können wir gerade so nicht nachvollziehen.
Was war dies für ein Rindshackfleisch (Artikelnummer, Strichcode, etc.)? Hast du den Kassenbon dieses Einkaufs noch und kannst uns diesen zusenden?
Wenn du alle Angaben noch hast, kontaktiere uns doch über das Kontaktformular: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/produkt.html
Somit können wir dem nachgehen und alles rückverfolgen. Ich bitte dich um Verständnis, dass wir ohne diese Informationen diesem Sachverhalt nicht genau nachgehen können.
Liebe Grüsse,
Angela
Danke für deinen Hinweis.
Dies können wir gerade so nicht nachvollziehen.
Was war dies für ein Rindshackfleisch (Artikelnummer, Strichcode, etc.)? Hast du den Kassenbon dieses Einkaufs noch und kannst uns diesen zusenden?
Wenn du alle Angaben noch hast, kontaktiere uns doch über das Kontaktformular: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/produkt.html
Somit können wir dem nachgehen und alles rückverfolgen. Ich bitte dich um Verständnis, dass wir ohne diese Informationen diesem Sachverhalt nicht genau nachgehen können.
Liebe Grüsse,
Angela
Mehr anzeigen
sirio60
Solches ist mir auch schon passiert. Gemäss Abklärung liegt das Problem bei der jeweiligen Filiale und wird am besten dort deponiert.
M-Infoline
Hallo Hassan2018
Danke für deinen Beitrag.
Manchmal kann man zwei Produkte leicht verwechseln, dies kann sehr schnell passieren. Vermutlich ist das hier der Fall gewesen. Wir haben nämlich zwei Artikel:
https://produkte.migros.ch/m-budget-wienerli-hot-dog
https://produkte.migros.ch/m-budget-gefluegel-hot-dog-8-stueck
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag; trotz Regenwetter.
Liebe Grüsse, Angela
Danke für deinen Beitrag.
Manchmal kann man zwei Produkte leicht verwechseln, dies kann sehr schnell passieren. Vermutlich ist das hier der Fall gewesen. Wir haben nämlich zwei Artikel:
https://produkte.migros.ch/m-budget-wienerli-hot-dog
https://produkte.migros.ch/m-budget-gefluegel-hot-dog-8-stueck
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag; trotz Regenwetter.
Liebe Grüsse, Angela
M-Infoline
Hallo san23
Ok, alles klar - vielen Dank.
Liebe Grüsse, Angela
Ok, alles klar - vielen Dank.
Liebe Grüsse, Angela