Startseite

«Produkte anzeigen» bei Kassenbons in der App mangelhaft

Kategorie: Allgemein

eventus
eventusvor 5 Jahren
Liebes Migipedia-Team

Hat sich ein Bug in der Migros-App eingenistet? Seit einigen Wochen werden, wenn man in der App zu den Kassenbons geht und dort zu«Produkte anzeigen», nicht alle Produkte angezeigt, die auf dem jeweiligen Kassenbon sind.

Ich meine natürlich nicht irgendwelche Dienstleistungen oder ungewöhnliche Waren, nein, ganz normale Produkte fehlen, meist etwa die Hälfte des Einkaufs!

(Hab stets die aktuellen Apps, iOS 11.2, iPhone 8 Plus, iPad mini 4.)
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 5 Jahren
Hallo eventus, danke für deine Kontaktaufnahme. Damit dein Anliegen von unseren App-Spezialisten bearbeitet wird, bitten wir dich, uns unter folgendem Link zu kontaktieren -https://www.migros.ch/de/kontakt/kontakt-infoline.html. Danke für dein Verständnis und liebe Grüsse, Jan
Melden
0 Likes
Antworten
eventus
eventusvor 5 Jahren
Ich soll einem allgemeinen Link zur Hauptseite der Infoline folgen, dort in unzähligen FAQ und anderen Bereichen die passendste Kontaktmöglichkeit suchen, um mein Anliegen – notabene einen Hinweis auf einen Fehler Ihrer Software – nochmals zu erklären?! Kä Luscht.
Melden
2 Likes
Antworten
Bergend
Bergendbearbeitet vor 5 Jahren
Es werden vermutlichnur aktuell verfügbare Produkte in den Kassenbons angezeigt.
Melden
0 Likes
Antworten