«Produkte anzeigen» bei Kassenbons in der App mangelhaft
Kategorie: Allgemein
«Produkte anzeigen» bei Kassenbons in der App mangelhaft
eventus
Liebes Migipedia-Team
Hat sich ein Bug in der Migros-App eingenistet? Seit einigen Wochen werden, wenn man in der App zu den Kassenbons geht und dort zu«Produkte anzeigen», nicht alle Produkte angezeigt, die auf dem jeweiligen Kassenbon sind.
Ich meine natürlich nicht irgendwelche Dienstleistungen oder ungewöhnliche Waren, nein, ganz normale Produkte fehlen, meist etwa die Hälfte des Einkaufs!
(Hab stets die aktuellen Apps, iOS 11.2, iPhone 8 Plus, iPad mini 4.)
Hat sich ein Bug in der Migros-App eingenistet? Seit einigen Wochen werden, wenn man in der App zu den Kassenbons geht und dort zu«Produkte anzeigen», nicht alle Produkte angezeigt, die auf dem jeweiligen Kassenbon sind.
Ich meine natürlich nicht irgendwelche Dienstleistungen oder ungewöhnliche Waren, nein, ganz normale Produkte fehlen, meist etwa die Hälfte des Einkaufs!
(Hab stets die aktuellen Apps, iOS 11.2, iPhone 8 Plus, iPad mini 4.)
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 7 Jahren
M-Infoline
Hallo eventus, danke für deine Kontaktaufnahme. Damit dein Anliegen von unseren App-Spezialisten bearbeitet wird, bitten wir dich, uns unter folgendem Link zu kontaktieren -https://www.migros.ch/de/kontakt/kontakt-infoline.html. Danke für dein Verständnis und liebe Grüsse, Jan
eventus
Ich soll einem allgemeinen Link zur Hauptseite der Infoline folgen, dort in unzähligen FAQ und anderen Bereichen die passendste Kontaktmöglichkeit suchen, um mein Anliegen – notabene einen Hinweis auf einen Fehler Ihrer Software – nochmals zu erklären?! Kä Luscht.