Startseite

Probleme mit Threads, die mehrere Seiten lang sind

Kategorie: Migipedia

smartcoyote
smartcoyotevor 7 Monaten
Liebe Migros
Wenn ich hier im Forum einen Thread öffne, der z.B. 3 Seiten und mehr an Beiträgen hat, dann kann ich mit den Pfeilen/Zahlen unten auf der Seite nur jeweils alle Seiten rückwärts bis zur Seite 2 öffnen (und auch bei denen muss ich mehr als 1x klicken, bis es klappt), Seite 1 bekomme ich nicht auf, trotz mehrmaligem Versuch und trotz verschiedener Browser... Habt ihr hier etwa auch technische Probleme? Falls ja, bitte beheben...
Viele Grüsse und besten Dank
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
Marc_Migros
moderator
Marc_Migrosvor 7 Monaten
Hallo smartcoyote

Danke für die Eröffnung des Themas. Ich habe unsere Entwicklung kontaktiert und melde mich, wenn ich von ihnen höre.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
Marc
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Frederica
Fredericavor 7 Monaten
Tipp bis der Bug behoben ist: Passe den URL am Schluss an; von p=2, p=1.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor 7 Monaten
Hallo smartcoyote
Unsere Entwickler bedanken sich für deinen Hinweis, es handelt sich tatsächlich um einen Fehler. Sie sind daran dies zu beheben.
Liebe Grüsse, Nina
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
smartcoyote
smartcoyotevor 6 Monaten
Vielen Dank für den Tipp. Du bist die/der Beste!
Der Bug ist noch nicht behoben, es funktioniert nach wie vor nicht "automatisch", wenn ich unten auf die Seitenzahlen klicke, ich muss es dauernd manuell in der URL ändern... Ich hoffe, das Problem wird bald behoben, ist total mühsam...

Antwort auf

Frederica
Fredericavor 7 Monaten
Tipp bis der Bug behoben ist: Passe den URL am Schluss an; von p=2, p=1.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Marc_Migros
moderator
Marc_Migrosvor 6 Monaten
Hallo zusammen
Danke für eure Geduld! Der Bug konnte mittlerweile behoben werden.
Liebe Grüsse, Marc
Melden
0 Likes
Antworten
Melden