Probleme mit iPhone 5
Kategorie: Allgemein
Probleme mit iPhone 5
Christrose
Leider funktioniert M-Go sehr schlecht mit iPhone 5. Ich habe dauernd Probleme bei der Anmeldung und bei der Aktualisierung der aktuellen Aktionen. Zudem funktioniert das Ansehen der Kassenbons nur unregelmässig.
7 Antworten
Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Gastvor 12 Jahren
Hallo Christrose
Hast du bereits versucht die App ganz von deinem iPhone zu löschen und nochmals neu zu installieren? Manchmal hilft das, wenn eine App nicht so will wie sie sollte.
Haben auch andere User Probleme mit der M-Go App auf dem iPhone 5?
Schöne Grüsse,
Sarah, Migipedia-Team
Hast du bereits versucht die App ganz von deinem iPhone zu löschen und nochmals neu zu installieren? Manchmal hilft das, wenn eine App nicht so will wie sie sollte.
Haben auch andere User Probleme mit der M-Go App auf dem iPhone 5?
Schöne Grüsse,
Sarah, Migipedia-Team
Christrose
Hallo Sarah
Ja, ich habe es schon mehrmals neu installiert und leider kein Erfolg gehabt.
Ja, ich habe es schon mehrmals neu installiert und leider kein Erfolg gehabt.
Gastvor 12 Jahren
Hallo Christrose
Ok, ich habe dein Problem soeben weitergeleitet. Du wirst wieder von uns hören, wenn es Neuigkeiten dazu gibt. Dies hängt auch noch davon ab, ob evt. noch andere iPhone5 User die gleichen Probleme mit der App haben.
Schöne Grüsse
Sarah, Migipedia-Team
Ok, ich habe dein Problem soeben weitergeleitet. Du wirst wieder von uns hören, wenn es Neuigkeiten dazu gibt. Dies hängt auch noch davon ab, ob evt. noch andere iPhone5 User die gleichen Probleme mit der App haben.
Schöne Grüsse
Sarah, Migipedia-Team
McSpoonie
Kann ich bestätigen, hatte seit 25. März keine aktuellen Daten mehr. Viele Fehlermeldungen. Heute habe ich die App neu installiert, ladet aber immer noch nicht. (IPhone5)
Nun habe ich es auf dem iPad installiert, da geht alles einwandfrei...
Liebe Grüsse
Pascal
Nun habe ich es auf dem iPad installiert, da geht alles einwandfrei...
Liebe Grüsse
Pascal
ewidan
Ich habe die App heute installiert (iPhone 5). Funktioniert recht gut. Einzig die Daten meiner Cumuluskarte werden nicht angezeigt (und dies, obwohl die Anbindung des Accounts funktioniert hat), habe nur blauen Himmel...
Daniel_Migros
Hallo Evdajujalu
Hast du schon probiert, dich ab- und neu anzumelden?
Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Hast du schon probiert, dich ab- und neu anzumelden?
Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team