Startseite

Problem beim Scannen der Migroswichtel

Kategorie: Allgemein

christina123
christina123vor 5 Jahren
Ich kann alle Figuren problemlos scannen, nur bei Nino und Tom klappt es einfach nicht. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

30 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
markushi
markushivor 5 Jahren
Bei uns gehen Nino und Lucy nicht :(. Sehr ärgerlich!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
martina_jud1985
martina_jud1985vor 5 Jahren
Bei mir leider Tom,Lucy und Lino. Schade meine kleine hatt sich so auf die geschichten gefreut
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinevor 5 Jahren
Hallo zusammen



Wir empfehlen und garantieren die einwandfreie Nutzung der Migros Play App und deren Inhalt für folgende Betriebssysteme und Smartphones:




- IOS ab Version 9.0.2 und höher


- Android ab Version 4.4.2 und höher




Im Zusammenhang mit Android Geräten unterstützt die Migros Play App nur Geräte mit Standart Android -Versionen.




Falls die Migross Play App trotz aktueller Version und Smartphone nicht richtig funktioniert, startetbitteEuer Smartphone komplett neu und installieren die Migros Play App nochmals.




Liebe Grüsse Martina
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
kathrol
kathrolvor 5 Jahren
Ich benutze Android 5.0.2. Alle Scan ausser Tom und Nino funktionieren.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinevor 5 Jahren
Liebe Kathrol



Wir haben das eben auch ausprobiert.


Bitte versuche beim Scannen in den innersten Kreis zu drücken. So fokussiert sich die Kamera nochmalsauf das "Bild*.




Liebe Grüsse Martina
Melden
1 Like
Antworten
Melden
sigifive
sigifivevor 5 Jahren
Bei mir kalpt auch immer wieder was nicht. Gerade musste ich auch dir Box austauaschen und wollte die neu laden. Aber es klapt nicht. Das ist ärgerlich und sehr schade... Ich hoffe die Software geht bald wieder!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
brun-leubin
brun-leubinvor 5 Jahren
@sigifive

Schau HIERda findest Du alle files und eine Kleine anleitung wie Du sie auf die BOX bringst ohne Programm.

Gruss BL
Melden
1 Like
Antworten
Melden
wero77
wero77vor 5 Jahren
Absoluter Schrott! Mit dem Samsung Galaxy C7 mit Android 6.0.1, erkennt der Scanner keinen einzigen Wichtel! Gegen den Einkaufturismus wettern und selbst solchen Schrott in China produzieren lassen! Ich bleibe wohl COOP Kunde. Erbärmlich
Melden
1 Like
Antworten
Melden
NicoleAmmann
NicoleAmmannvor 5 Jahren
Mit Android Version 4.4.4 auf einem Huawei-Tablet funktionieren ALLE Wichtel ausser Nino und Tom.
Verschiedene Beleuchtungen (hell, sehr hell, mit Blitz, mit Lampe, Sonne, Schatten, ...) habe ich den Scan immer erfolglos abbrechen müssen...
Ich vermute ein Problem mit der Hintergrundfarbe...

Welchen Lösungsvorschlag haben Sie für mich?
Es scheint ja so, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Problem.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
mafunk
mafunkvor 5 Jahren
Ich hatte dasselbe Problem und bin fast verzweifelt. Im Endeffekt hat geholfen, die Unterseite sofort recht dicht vor die Kamera zu halten und nach dem Fokussieren langsam zu entfernen. Dann hat es die Figuren zuverlässig genommen.
Melden
1 Like
Antworten
Melden