Startseite

PickMup Service eine Katastrophe

Kategorie: Allgemein

littnis
littnisvor einem Monat
Ich hatte am Donnerstag Mittag bei Digitec eine Bestellung getätigt. Bestellung 77741840 vom 15.12.2022. Es ist nun Montag, das Paket ist noch immer nicht angekommen.

Ist das normal?

Wenn ich bei Digitec was per Post bestelle, dann habe ich es am nächsten Tag.
Ich dachte, PickMup ist sogar noch schneller, aber da habe ich mich wohl geirrt.

Wie ist eure Erfahrung?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
Nachtspalter
Nachtspaltervor einem Monat
Nun, es ist erstaunlicherweise gerade Weihnachtszeit. Die Zeit, in welcher Shops wie Digitec und auch Paketzustelldienste eine Menge mehr Arbeit haben als sonst. Da kann es dann schon mal etwas länger dauern, bis eine Bestellung verarbeitet wird bzw. ein Paket ankommt.

Du solltest die Bestellnummer aus dem Beitrag löschen. Die get nur Dich und Digitec was an. M-Infoline wird Dich eh an den Kundenservice von Digitec verweisen, weil sie in dieser Sache nichts für Dich tun können.
Melden
1 Like
Antworten
Melden
littnis
littnisvor einem Monat
Ja, ist mir völlig bewusst, dass es Weihnachtszeit ist... 1 Tag Verzögerung lass ich mir ja einreden, aber gleich 3? Das ist aus meiner Sicht to mutch.

Und wegen der Bestell Nr., die lass ich mal drin... Hatte mit Digitec auch geschrieben, die meinten, der PickMup Service gehöre alleine der Migros und sie seien nicht dafür verantwortlich.

Ist zwar eine Billige ausrede, denn sie haben den Service ja beansprucht.

Antwort auf

Nachtspalter
Nachtspaltervor einem Monat
Nun, es ist erstaunlicherweise gerade Weihnachtszeit. Die Zeit, in welcher Shops wie Digitec und auch Paketzustelldienste eine Menge mehr Arbeit haben als sonst. Da kann es dann schon mal etwas länger dauern, bis eine Bestellung verarbeitet wird bzw. ein Paket ankommt.

Du solltest die Bestellnummer aus dem Beitrag löschen. Die get nur Dich und Digitec was an. M-Infoline wird Dich eh an den Kundenservice von Digitec verweisen, weil sie in dieser Sache nichts für Dich tun können.
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Monat
Hallo littnis, leider haben wir keinen Zugriff auf die Bestellungen der Händler. Bitte wende dich daher direkt an Digitec.

Falls dein Päckli noch immer nicht ankommt, kannst du vielleicht einmal den Kundendienst der Post kontaktieren (Contact Center Post, +41 848 888 888, kundendienst@post.ch) Liebe Grüsse, Susi
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Migroscity
Migroscityvor einem Monat
Wo es klemmt, kann man nicht genau sagen.
Falls Digitec meint, es wäre bereits versandt worden, wäre weitere Möglichkeit, die Ware ist bereits angekommen, wurde jedoch von Personal beim PickMup Standort noch nicht gescannt.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden