Startseite

Pflanzenmilch für Take away Kaffee

Kategorie: Allgemein

jamapi
jamapivor 5 Jahren
Ich glaube das war schon in früheren Beiträgen ein Thema: Wieso gibt es keine Pflanzenmilch für Take away Kaffee oder in den Migros-Restaurants? Ich finde das sehr schade und es erstaunt mich, dass es nicht möglich ist, schliesslich gibt es ja sogar laktosefreie Milch zur Auswahl... Oder gibt es mittlerweile eine vegane Option und ich habe es noch nicht mitbekommen?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 5 Jahren
Hallo @lunatoeible





Ich habe kurz bei meinen Kollegen von der Gastro-Abteilung nachgefragt. Aktuell wird an einigen Standorten (an welchen die Maschinen dies erlauben)laktosefreie Milch angeboten. Eine Ausweitung des Angebots auf andere Milchsorten wurde geprüft, jedoch dann aufgrund der geringen Nachfrage nicht weiter verfolgt.






Herzliche Grüsse, Tabi
Melden
0 Likes
Antworten
Melden