Startseite

Petersilienwurzel

Kategorie: Allgemein

Twilight
Twilightvor 8 Monaten
Liebes Migros Team, ja, ich komme wieder mal mit meinen Peterliwurzeln, sorry ;-). Aber es wäre mir echt ein Anliegen, dass die Peterliwurzeln wieder in der Migros verfügbar wären, es müsste ja nicht bio und/oder Schweiz sein, die Migros hätte doch sicher Zugang zu ausländischer Ware (Frankreich, Deutschland, Portugal...)? Ich wünschte mir so sehr, dass ich meine Wurzeln wieder in der Schweiz kaufen könnte... Vielen Dank für eine Rückmeldung, liebe Grüsse, "Twilight"
Melden
2 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
Toubabou
Toubabouvor 8 Monaten
Ich liebe Petersilienwurzel auch sehr und diese altehrwürdige Urknolle sollte unterstützt werden. Schade findet sich diese nicht in den Migros Märkten.
Melden
1 Like
Antworten
Twilight
Twilightvor 8 Monaten
Eben. Pastinaken sind fast ganzjährig auch importierte erhältlich (mag ich gar nicht). Peterliwurzeln dagegen muss ich oft mühsam selbst beschaffen, weil Migros und Coop diese nur kurz anbieten :-(.

Antwort auf

Toubabou
Toubabouvor 8 Monaten
Ich liebe Petersilienwurzel auch sehr und diese altehrwürdige Urknolle sollte unterstützt werden. Schade findet sich diese nicht in den Migros Märkten.
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 8 Monaten
Hallo Twilight, ich habe gute Nachrichten für dich! 😊 Ab der nächsten Woche erhältst du die Peterliwurzeln wieder in der Migros. Liebe Grüsse, Susi
Melden
3 Likes
Antworten
Twilight
Twilightvor 8 Monaten
Yes! Entschuldigung, spontane Freudenreaktion, ich meinte natürlich: Vielen Dank, das sind ja tolle Neuigkeiten :-O ;-) :-D ;-P. Ich werde nächste Woche meine Migros Läden sofort besuchen und mein Körbli mit den feinen Wurzeln beladen... Danke!

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 8 Monaten
Hallo Twilight, ich habe gute Nachrichten für dich! 😊 Ab der nächsten Woche erhältst du die Peterliwurzeln wieder in der Migros. Liebe Grüsse, Susi
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten